Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Oben ohne und mit neuen Implantaten! So schockte sie die Fans

Wenn Carmen Geiss ein Bild im Netz postet, kann das durchaus den einen oder anderen Fan ungläubig zurücklassen. Zum 58. Geburtstag der TV-Millionärin blicken wir auf DIESE unvergesslichen Geissens-Schocker zurück.

Carmen Geiss feiert am 5. Mai Geburtstag. (Foto) Suche
Carmen Geiss feiert am 5. Mai Geburtstag. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Auch eine Millionärin kommt nicht umhin, einmal im Jahr ihren Geburtstag zu begehen. So lässt es sich nicht vermeiden, dass Carmen Geiss am 5. Mai 2023 ihren 58. Geburtstag feiert. Und was war das wieder für ein Jahr für den TV-Star aus der RTLzwei-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"? Auf ihrem Account ließ es die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss richtig krachen. Doch längst nicht für alle Posts von Carmen Geiss gab es in den vergangenen zwölf Monaten uneingeschränktes Lob. Ganz im Gegenteil! Mit einigen Instagram-Bildern schockte Carmen Geiss ihre Fans regelrecht, wie diese Beispiele zeigen.

Carmen Geiss völlig verändert: Fans erkennen TV-Millionärin nicht wieder

Gleich unter mehreren Instagram-Bildern von Carmen Geiss hieß es von den Fans schließlich: "Wer soll denn DAS sein?" In den Kommentaren machten sie deutlich, dass bei Carmen Geiss durchaus die eine oder andere Veränderung zu beobachten gewesen sei. "Was ist mit der Nase passiert?", "So viel Filter ist ja nicht mehr normal, so gaukelt man jungen Frauen ein falsches Bild vor" und "Voll den Filter aufgedreht - sieht so unnatürlich aus", musste sich Carmen Geiss als Reaktion auf ein Selfie anhören. Neben einem Carmen-Foto mit Superstar Elton John unkte ein Kommentator: "Ich erkenne dich ja gar nicht...". Es ist längst nicht der einzige Beitrag dieser Art. Unter einem Bild, das Carmen mit einer Perücke zeigt, frotzelt ein "Fan": "Was für ein Filter! Warum nicht das Original?"

Lesen Sie auch: Irina Shayk zeigt ihre Brüste! Da funkeln nicht nur die Diamanten

Carmen Geiss oben ohne im Pool: Die Fans können es nicht glauben

Besonders heiß geht es dann zu, wenn Carmen Geiss die Klamotten fallen lässt beziehungsweise sich im Bikini präsentiert. Als sie im vergangenen Jahr stolz erklärte, sie habe fünf Kilo weniger auf den Rippen, war der Aufschrei riesig. Sogar Vorwürfe einer Schönheits-OP wurden geäußert. Man kann sich vorstellen, welchen Tumult dann erst ein Oben-ohne-Bild der TV-Millionärin auslöste. Den Beweis trat Carmen Geiss im vergangenen März an, als sie sich oben ohne in einem Pool auf den Malediven ablichten ließ.

Als ganz schlechte Kombination erwies sich für Carmen Geiss übrigens das Vorhaben, halbnackt die eigene Sauna zu bewerben. Ausgelegt wurde es der Blondine als öffentliche Protzerei. Warum man Swarovski-Steine in einer Sauna haben muss, war offenbar nicht für jeden Fan nachvollziehbar. Weshalb nur?

Carmen Geiss schockt Fans mit neuen Implantaten

Nicht weniger geschockt reagierten die Fans, als Carmen Geiss erklärte, sie habe sich zusammen mit Mann Robert neue Kontaktlinsen implantieren lassen. "Ich habe jetzt so lange Kontaktlinsen getragen und kann das nicht mehr", erklärte die Millionärin im Netz. Das Bild mit der Augenklappe ließ bei einigen Anhängerinnen und Anhängern wohl zunächst Schlimmeres vermuten. Da bleibt nur zu hoffen, dass Carmen Geiss zu viel Instagram-Stress im neuen Lebensjahr erspart bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: