Erstellt von - Uhr

DSDS-Star schwanger: Baby-Hammer! Diese Sängerin wird Mama

Baby-Freuden in der "Deutschland sucht den Superstar"-Familie. Gerade erst ging die große 20. Jubiläumsstaffel über die Bühne, da gibt es schon wieder große News im DSDS-Universum. Diese Sängerin erwartet ihr erstes Baby.

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury 2023. (Foto) Suche
Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury 2023. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Gregorowius

2021 hatte Madeleine Apfel noch Ambitionen, Superstar zu werden, heute liegt ihr Fokus auf ganz anderen Dingen: Das Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen ist zum ersten Mal schwanger.

Baby-Hammer! DSDS-Sternchen Madeleine Apfel wird erstmals Mama

Bei DSDS reichte es für Madeleine Apfel damals nicht. Sie musste sich frühzeitig aus der 18-Staffel der RTL-Castingshow verabschieden. Dennoch fand sie 2021 ihr großes Glück, und zwar in Form ihres FreundesFlorian "Vlo" Petchanatz. Den Soul-Sänger und Kosmetik-Unternehmer lernte sie während des Lockdowns kennen - heute haben sie süße Neuigkeiten zu verkünden. Sie erwarten ihr erstes Kind. "Wir dürfen verkünden, dass ich im 9. Monat bin und Nachwuchs erwarte. Zur Überraschung dürfen wir verraten, dass es ein Mädchen wird. Der Name bleibt aber noch ein Geheimnis", zitiert "Bild" die ehemalige DSDS-Kandidatin. Sie und Vlo hätten sich dazu entschieden, eine Familie zu werden und auch in Zukunft füreinander da zu sein: "Wir haben uns bewusst für ein Kind entschieden, ich liebe Vlo sehr und er ist für mich der Mann, mit dem ich mir eine Familie vorstellen kann und möchte. Ihn zu sehen, wie er mit mir und auch meinen Nichten umgeht, beweist mir, dass er ein super Vater sein wird."

Neben Madeleine sorgten diese internationalen Megastars jetzt für große Baby-News - inklusive erster Schwangerschaftsfotos.

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Madeleine Apfel ist schwanger

Der künftige Papa verrät, dass es für ihn ein "unbeschreibliches Gefühl" sei "zu wissen, dass aus Liebe, gerade ein Leben entsteht". "Ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt und sehe auch noch kein Ende, aber mit Madeleine eine Tochter zu bekommen, ist für mich der größte Erfolg und Reichtum, den ich mir je gewünscht habe", so der Musiker. Er selbst habe zwar bereits den Plan, seiner Liebsten auch einen Heiratsantrag zu machen - der darf, wenn es nach Madeleine geht, jedoch nicht während der Schwangerschaft kommen: "Ich habe Vlo verboten mir in der Schwangerschaft ein Heiratsantrag zu machen, es ist so klischeehaft. Er sollte mich heiraten, weil er mich wirklich liebt und nicht weil wir ein Kind bekommen." Praktisch, dass Vlo ohnehin erst einmal "die richtige Antragsidee dafür finden" muss.

Schon gelesen? Vaginismus-Talk! Nach dem Sex kann Meghan Trainor kaum laufen

Alle Folgen "Deutschland sucht den Superstar" finden Sie zum Abruf als Stream auf RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: