Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: Für eine Moderation zu heiß? "Ziemlich geiles" Oben-ohne-Outfit spaltet Fans

Rebecca Mir brachte mit ihrem Outfit für die neue "red."-Sendung am Donnerstag den ein oder anderen Fan in Wallung. Doch nicht allen Zuschauer:innen und Instagram-Follower:innen gefiel ihr Look. War diese Klamotte unangebracht?

Zeigte sich "red."-Moderatorin Rebecca Mir zu freizügig? (Foto) Suche
Zeigte sich "red."-Moderatorin Rebecca Mir zu freizügig? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Da gerieten die Beiträge über die neuesten Entwicklungen bei den Stars und Sternchen schnell zur Nebensache: Am Donnerstag, 20. April, moderierte Rebecca Mir wieder das Lifestyle-Magazin "red." bei Pro7. Viele Zuschauer:innen waren dabei von dem Outfit der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin völlig geflasht.

Rebecca Mir moderiert mit Overknee-Stiefeln und ohne BH

Rebecca erschien zum Einen in schwarz-weißen Overknee-Boots mit Schlangenmuster und hohen Absätzen. So wirklich gut darin laufen konnte sie aber wohl nicht. Zumindest schrieb sie auf ihrem Instagram-Profil dazu: "These boots are made for walking...not @redprosieben". Dazu entschied sich die 31-Jährige für ein eng anliegendes, sportliches Kleid, dass ihren Oberkörper bis zum Busen komplett unbedeckt ließ. BH? Fehlanzeige.

"red."-Moderatorin wird für "ziemliches geiles Outfit" gelobt

Viele Instagram-Fans waren neidisch auf Rebeccas Look. "Dein Red-Studio Outfit und diese Stiefel wo kann man die bekommen?", wollte eine begeisterte Followerin wissen. "Wow was für ein cooler Look von wem sind die Boots /das Kleid ?", interessierte sich eine weitere Instagram-Nutzerin. Andere drückten einfach nur ihre Begeisterung für Rebecca aus. "Ziemlich geiles Outfit!! Echt hot! Aber du bist halt auch nicht nur Hübsch, sondern auch auch witzig und ne tolle Moderation", "These boots are made for stunning...", "Die Stiefel sind wie für Dich gemacht Rebecca !!!!...Hoffentlich sieht man Dich häufiger darin", oder "Du bist einfach wunderschön, mega heißes Outfit und dazu noch dein zauberhaftes Lächeln. Du bist einfach ein Traum", lauteten weitere Kommentare.

Für eine Moderation unangebracht? Kritik an Rebecca Mirs "zu heißem" Look

Manch anderen gefiel Rebeccas Look hingegen nicht. "War kein guter Griff in die Klamottenkiste", meckert dieser Fan. Und ein anderer schreibt: "ok, sieht schon sehr nice aus aber für ne Moderation echt zu heiß Warum so wenig Klamotte, vor allem oben herum? Für ein Shooting in Ordnung, aber so find ichs nicht angebracht". Rebecca wird es sich wohl trotzdem nicht nehmen lassen, auch in Zukunft wieder mit dem ein oder anderen freizügigen Outfit zu moderieren. Schließlich fielen die meisten Kommentare positiv aus.

Lesen Sie auch: "Schonmal einer den Playboy angerufen?" Busen-Blitzer heizt Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: