Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ellie Goulding: Unten-ohne-Alarm! Was trägt die Sängerin HIER wohl drunter?

Nackt, nackter, Coachella! Bei kaum einem anderen Festival feiern die Promis so ausgelassen und freizügig. Auch Ellie Goulding hatte sich für das Coachella-Festival ein besonders luftiges Outfit übergestreift und sorgte für akuten Unten-ohne-Alarm!

Ellie Goulding ließ auf dem Coachella ihre Pobacken blitzen. (Foto) Suche
Ellie Goulding ließ auf dem Coachella ihre Pobacken blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Axel Heimken (Archivfoto)

Am vergangenen Freitag haben zehntausende Menschen in der kalifornischen Wüstenstadt Indio nahe Palm Springs den Beginn des legendäres Coachella-Festivals gefeiert. Hunderttausende Zuschauer zieht es jedes Jahr auf das Festival-Gelände, um den Music-Acts zu lauschen und eine rauschende Party zu feiern. Auch für Dutzende Promis ist ein jährlicher Abstecher zum Coachella beinahe unverzichtbar. Instagram, TikTok und Co. werden während dieser Zeit regelrecht mit heißen Promi-Fotos aus der kalifornischen Wüste geflutet.

Ellie Goulding lässt ihre blanken Pobacken blitzen

Denn: Beim Coachella-Festival ist es scheinbar ein MUSS, viel nackte Haut zu zeigen. Vor allem die Promi-Damen geizen nicht mit ihren Reizen und zeigen in sexy Bustiers, ultraknappen Hotpants und funkelnden Zweiteilern, was sie zu bieten haben. Dessen ist sich auch Sängerin Ellie Goulding bewusst und hatte sich für ihren Auftritt an der Seite von Star-DJ Calvin Harris ein besonders luftiges Outfit übergestreift.

Ellie Goulding unten ohne: Ein Höschen suchen die Fans hier vergeblich

Ellie Gouldings ultraknapper Glitzer-Fummel besticht durch einen tiefen Rückenausschnitt sowie zwei gewagt hohe seitliche Schlitze. Man kommt nicht umhin, sich zu fragen, was Ellie Goulding bei diesem Kleid wohl drunter getragen hat? Denn in dem kurzen Video, das die britische Sängerin bei Instagram mit ihren Fans teilte und in dem sie sich lasziv im Kreis dreht, ist beim besten Willen kein Höschen zu erblicken. Hier herrscht akuter Unten-ohne-Alarm!

Ellie Goulding sorgt für Unten-ohne-Alarm mit Coachella-Outfit

Doch für das Coachella-Festival war das freizügige Outfit genau angemessen, findet Ellie Goulding. "If there's any week to show cheek it's this one", schreibt sie zu den Aufnahmen. Zu Deutsch: "Wenn es eine Woche gibt, in der man seine Backen zeigen kann, dann diese!" Weiterhin bedankt sie sich bei Calvin Harris, dass sie diesen unterstützen durfte: "Danke, dass ich dabei sein durfte @calvinharris @coachella ... dein Set war der Wahnsinn ... ich war so stolz, mit dir da oben zu sein!"

Wenn es nach uns geht, dürfte Ellie Goulding ihre blanken Pobacken gern in jeder beliebigen Woche präsentieren!

Lesen Sie auch:Hochgeschlitzt mit Mega-Ausschnitt! Moderatorin lässt den BH blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: