Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley bei Instagram: "Widerlegt Naturgesetze!" Diese Busen-Show sorgt für Jubelschreie

Liz Hurley kann ihre Begeisterung kaum noch zügeln: In verführerische Bademode gehüllt präsentiert der britische Filmstar der Instagram-Fangemeinde eine Busen-Show, die sämtliche Naturgesetze zu widerlegen scheint.

So mancher Fan wüsste gern, in welchen Jungbrunnen Liz Hurley gefallen ist: die britische Schauspielerin feiert im Sommer 2023 bereits ihren 58. Geburtstag. (Foto) Suche
So mancher Fan wüsste gern, in welchen Jungbrunnen Liz Hurley gefallen ist: die britische Schauspielerin feiert im Sommer 2023 bereits ihren 58. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Efren Landaos

Mutter Natur mag es so eingerichtet haben, dass Frauen mit Anfang, Mitte 20 als attraktiver wahrgenommen werden als reifere Damen, die ihren 50. Geburtstag schon hinter sich haben. Im Falle von Elizabeth Hurley jedoch scheinen sämtliche Naturgesetze außer Kraft gesetzt worden zu sein: Dass die britische Schauspielerin, die im Juni 2023 ungelogen bereits ihren 58. Geburtstag feiert, das Geheimnis ewiger Jugend für sich gepachtet hat, stellt Liz Hurley immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis.

Liz Hurley als ewig junges Bikini-Babe: Wieso altert diese Frau nicht?!

Wer sich durch die Schnappschüsse und Videos klickt, die Liz Hurley auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, kommt unweigerlich ins Grübeln, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Liz Hurley denkt nämlich nicht im Traum daran, sich Klamotten aus Seniorinnen-Kollektionen überzustreifen, sondern setzt ihre beneidenswerte Figur am liebsten in sexy Bademode in Szene. Ein heißer Bikini war es auch, der Liz Hurley nun in den höchsten Tönen jubeln ließ - und die Fangemeinde der Schauspielerin abermals sprachlos machte.

Elizabeth Hurley im Freudentaumel - Instagram-Fans können es nicht fassen

"Juchu! Mein liebster Leo-Bikini ist wieder verfügbar", jubelte Liz Hurley in ihrem neuesten, mit vier separaten Schnappschüssen versehenen Post drauflos und verwies ihre Follower im gleichen Atemzug auf ihre Webseite, wo besagter Zweiteiler im Leoparden-Print im Online-Shop zu haben ist. Bedauerlicherweise ist im Kaufpreis von stolzen 162 Euro eine Bikinifigur, wie sie Liz Hurley besitzt, nicht inbegriffen - doch von Empörung über den Preis des Liz-Hurley-Lieblingsstücks ist in den Instagram-Kommentaren nichts zu finden.

"Wo steht der Jungbrunnen?" Liz Hurley betört Fans mit strahlender Jugendlichkeit

Vielmehr reiben sich Elizabeth Hurleys Follower kollektiv die Augen und können nicht begreifen, wie eine Lady von fast 60 Jahren so hinreißend aussehen kann. "Du wirst immer jünger", schmeichelte ein Fan der Schauspielerin, ein anderer schrieb "Du widerlegst jeden Tag Einstein und die Gesetze der Natur", gefolgt von Anmerkungen wie "Wo steht denn dieser Jungbrunnen?", "Ich schwöre es, diese Frau altert nicht!" oder "Wunderschön und sexy wie eh und je".

Schon gelesen? Liz Hurley nackte Weihnachtsüberraschung! HIER schmilzt nicht nur der Schnee

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: