Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley halb nackt: Bikini-Bombe mit 56! DIESES Foto bringt das Netz zum Beben

Liz Hurley ist der lebende Beweis dafür, dass das Alter nur eine Zahl ist. Auch mit ihren 56 Jahren Jahren bringt die Schauspielerin das Netz regelmäßig zum Beben. Auch der neueste Bikini-Kracher bildet da keine Ausnahme. Doch Vorsicht! DIESE Aufnahme ist verboten heiß!

Liz Hurley brachte das Netz erneut zum Beben. (Foto) Suche
Liz Hurley brachte das Netz erneut zum Beben. Bild: picture alliance/dpa | Hauke-Christian Dittrich

Wie kann man mit 56 Jahren nur so gut aussehen? Diese Frage dürften sich die Fans von Liz Hurley in der Vergangenheit mehr als einmal gestellt haben. Es scheint beinahe so, als hätte es sich die britische Schauspielerin in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, das Internet mit freizügigen Aufnahmen von sich zu erschüttern und den Beweis anzutreten, dass das Alter doch nur eine Zahl ist. Denn auf Instagram stellt Liz Hurley vor allem eines zur Schau: Ihren Traumkörper.

Liz Hurley verboten sexy mit 56 Jahren

Mit ihren 56 Jahren kann die Schauspielerin locker mit so mancher Mit-Zwanzigerin mithalten. Die Zeit scheint beinahe spurlos an ihr vorüber gezogen zu sein. Beweis gefällig? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf das neueste Instagram-Foto von Elizabeth Hurley. Es zeigt die Britin halb nackt im sexy Zweiteiler. Entstanden ist die Aufnahme laut Hurley während des Drehs ihres neuen Filmes "The Caribbean Christmas" in der Karibik.

Elizabeth Hurley verletzt bei Filmdreh in der Karibik

"Got this shot whilst on location filming Christmas in the Caribbean - just before I sprained my silly ankle. Now, still on crutches and lying on the sofa, eating chocolates and feeling sorry for myself", schreibt Liz Hurley zu dem sexy Hingucker. "Diese Aufnahme entstand bei Dreharbeiten zu "Weihnachten in der Karibik" - kurz bevor ich mir meinen dummen Knöchel verstaucht habe. Jetzt, immer noch auf Krücken, liege ich auf dem Sofa, esse Schokolade und bemitleide mich selbst", verrät die Schauspielerin ihren mehr als 2,2 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen. Arme Liz Hurley! SO hatte sie sich den Filmdreh in der Karibik sicher nicht vorgestellt.

Fans wünschen verletzter Liz Hurley schnelle Genesung

Elizabeth Hurleys Fans spenden ihr Trost und wünschen ihr eine schnelle Genesung. "Looking incredible you and the bikini Sounds wonderful though wishing you a speedy recovery", kommentierte dieser Fan den Bikini-Schnappschuss. "Healing sent with so much love, to the hottest woman alive", heißt es in einem anderen Kommentar. Und wieder andere bieten sich prompt (ganz uneigennützig) als Krankenpfleger für die verletzte Liz Hurley an. "Don't mind nursing u lol", kommentierte dieser Fan ganz frech.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: