Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Bald beim Nackedei-Netzwerk? Heidi lüftet ihr Only-Fans-Geheimnis

Jetzt plaudert Heidi Klum aus dem Nähkästchen. Mit ihren Fans veranstaltet die GNTM-Chefin bei Instagram ein Frage-und-Antwort-Spiel. Dabei lässt Heidi auf Nachfrage auch die Only-Fans-Bombe platzen.

Sehen wir Heidi Klum bald bei Only Fans? (Foto) Suche
Sehen wir Heidi Klum bald bei Only Fans? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Jetzt gibt es Heidi Klum so privat wie nie zuvor zu erleben. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hat mit ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein kleines Frage-und-Antwort-Spiel veranstaltet und überrascht dort mit erfrischender Offenheit. Selbst auf intime Fragen gibt Heidi Klum ihren Anhängerinnen und Anhängern gerne Auskunft. Entstanden sind die kurzen Clips, die aktuell in Heidis Instagram-Story zu sehen sind, vor einem Dreh der US-Castingshow "America's Got Talent", wo das Model bekanntlich als Jurorin hinter dem Buzzer sitzt.

Heidi Klum beantwortet Fragen der Fans: So hat sie Ehemann Tom Kaulitz kennengelernt

So erklärt Heidi Klum zum Beispiel ganz offen, wie sie ihren Ehemann Tom Kaulitz kennengelernt hat. Die 49-Jährige hat den Tokio-Hotel-Gitarristen ihren eigenen Ausführungen zufolge erstmals auf einer Geburtstagsfeier im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles getroffen. Ein echter Liebeserfolg, wie sich herausgestellt hat. Auch weshalb Heidi Klum immer derart positiv erscheint, wird thematisiert. Heidi erklärt selbst, dass es wohl Einstellungssache ist, wie man einen Tag angeht. Für sie sei das Glas allerdings stets halbvoll statt halbleer.

Lesen Sie auch: Ganz intim mit ihrem Tom! Davon bekommt sie nie genug

Heidi Klum: Kommt bald der Only-Fans-Hammer?

Bei einer Frage kann sich Heidi Klum dann allerdings ein Lachen nicht verkneifen. Als ein Fan wissen will, ob es denn demnächst möglicherweise einen Only-Fans-Account von Heidi Klum geben könnte, schmunzelt Heidi nur und erklärt, sie habe schon schwer damit zu kämpfen, ihren Tik-Tok-Kanal am Laufen zu halten.

War das jetzt eine eindeutige Only-Fans-Absage? Zumindest klang es so. Allerdings war ein direktes "Nein" dann auch nicht zu hören. Wie dem auch sei: Der eine oder andere Fan wäre sicherlich nicht abgeneigt, Heidi beim Nackedei-Netzwerk zu begrüßen, auf dem unter anderem Wendler-Frau Laura Müller immer wieder für Schlagzeilen sorgt.

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: