Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: Unten-ohne-Hammer! Ohne Höschen raubt sie ihren Fans den Atem

Halle Berry sorgt mit einem neuen Schnappschuss für Hitzewallungen bei ihren Fans. Nachdem sich die Schauspielerin an Ostern komplett nackt präsentiert hatte, legt sie nun mit einem Unten-ohne-Hammer noch einmal nach.

Halle Berry bewirbt mit einem Unten-ohne-Hammer ihre eigenen Produkte. (Foto) Suche
Halle Berry bewirbt mit einem Unten-ohne-Hammer ihre eigenen Produkte. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Man kann es nur neidvoll zugeben: Mit ihren 56 Jahren kann Halle Berry es noch spielend leicht mit so mancher Mit-Zwanzigerin aufnehmen. So versetzte der Hollywood-Star seine Instagram-Fans jüngst mit einem Nackt-Foto in Ekstase. Völlig hüllenlos hatte die Schauspielerin auf einem kleinen Balkon posiert und ihren Traumkörper in Position gebracht. Völlig unnötig zu erwähnen, dass die Fans regelrecht ausflippten und ihr Idol mit Komplimenten überhäuften.

Halle Berry unten ohne: Schauspielerin posiert ohne Höschen

Wenige Tage später legt Halle Berry nun noch einmal nach und zeigt sich erneut verspielt und sexy im Netz. Auf dem Instagram-Profil von Halle Berrys Gesundheits- und Wellnesswebseite ReSpin ist ein heißer Unten-ohne-Hammer der 56-Jährigen zu finden. Nur mit einer luftigen Tunika bekleidet und ganz ohne Höschen zeigt sich der Hollywood-Star vor der Kamera. Umgeben von Kakteen und anderen Bäumen scheint es so, als würde Halle vor dem Fotografen oder der Fotografin davonlaufen. Verschmitzt blickt sie über ihre Schulter und lächelt in die Kamera.

Halle Berry bewirbt ihre eigenen ReSpin-Produkte

Beworben werden sollen mit dem Foto Halle Berrys verschiedene Ernährungsprodukte, die man bei ReSpin erwerben kann. "Es ist an der Zeit, die Art und Weise, wie wir mit der Natur interagieren, zu überdenken und den Frieden und die Nährstoffe, die sie uns bietet, zu genießen. Betrachten Sie die Natur als einen großen, natürlichen Lebensmittelladen, der Bio auf die nächste Stufe hebt. Jeder verdient es, sich für seine Ernährung zu begeistern - und kreativ zu sein", heißt es im dazugehörigen Beitrag.

Halle Berrys Fans lieben das Foto und tun ihre Begeisterung in den Kommentaren kund. "Sieht toll aus! Auf geht's", "Wow, so eine hübsche Umgebung! Gedämpfte Farben bei der Kleidung und Umgebung, so beruhigend" und "Ich stimme zu, aber durch dich ist es um einvielfaches ansprechender...", ist unter anderem bei Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: