Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: Splitterfasernackt auf Balkon! Schauspielerin (56) lässt die Hüllen fallen

Holla, die Waldfee! Sexy Ausblicke ist man von Halle Berry gewohnt. Doch auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss zieht die Schauspielerin komplett blank und überlässt nichts der Fantasie.

Halle Berry zeigte sich splitterfasernackt. (Foto) Suche
Halle Berry zeigte sich splitterfasernackt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

2002 brachte Halle Berry als heißes Bond Girl an der Seite von Pierce Brosnan in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" Kinobesucher auf der ganzen Welt ins Schwitzen. Klatschnass und ultrasexy entstieg sie damals in einem orangefarbenen Bikini den Fluten. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Foto stellt die heute 56-Jährige ihre damalige sexy Performance zweifellos in den Schatten.

Halle Berry komplett nackt: Schauspielerin zieht auf dem Balkon blank

Am Samstagabend teilte die Schauspielerin ein atemberaubendes Nackt-Foto auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild posiert Halle Berry splitterfasernackt auf einem kleinen Balkon. Während sie sich mit dem linken Arm auf dem Balkongeländer abstützt, hält sie in der rechten Hand ein Glas Wein und genehmigt sich gerade einen Schluck. Ihre entblößten Körperstellen werden dabei geschickt von ihrem Arm, Geländer sowie dem Spiel von Licht und Schatten verdeckt. Was für ein Anblick!

Halle Berry posiert völlig nackt - Fans rasten aus

"i do what i wanna do. happy Saturday", schrieb Halle Berry zu ihrem verführerischen Nacktbild. Zu Deutsch: "Ich tue, was ich tun möchte. Fröhlichen Samstag". Den Fans dürfte diese Lebenseinstellung sehr gelegen kommen, wenn es bedeutet, dass Halle Berry ihnen auch in Zukunft weitere heiße Schnappschüsse wie diesen präsentiert. Wann genau die Aufnahme entstanden ist, kann nur gemutmaßt werden. Da Halle Berry ihre Haare auf dem Foto noch deutlich länger trägt als auf ihren letzten Bildern, dürfte es sich nicht um ein aktuelles Foto handeln.

Halle Berry regt Fan-Fantasie mit sexy Nacktfoto an

Dessen ungeachtet sind Halle Berrys mehr als 8,3 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen bei Instagram hin und weg. "Ich stehe nicht auf Mädchen, aber Halle kann mich bekommen, sie kann mich haben", zeigt sich dieser Followerin begeistert. "Das ist SEXY! Du kannst nichts sehen, aber dir alles vorstellen!", kommentierte ein anderer Fan. "Sehr schön und sexy!!!!", lobte auch dieser Fan.

Lesen Sie auch:Heiße Strip-Show! Als Osterbunny lässt sie die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: