Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: Intime Einblicke! Ohne BH macht sie die Fans wahnsinnig

Bei Halle Berrys neuesten Instagram-Schnappschuss geraten die Fans in Ekstase. In einem glitzernden Pailletten-Jumpsuit lässt die Schauspielerin sexy ihre Brüste blitzen und zeigt dabei beinahe zu viel.

Halle Berry zeigte sich von ihrer sexy Seite. (Foto) Suche
Halle Berry zeigte sich von ihrer sexy Seite. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Matt Petit/Ampas

Halle Berry ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, wie sie ihre Fans in Wallung versetzt. Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ist der Hollywood-Beauty dieses Kunststück nun einmal mehr gelungen. In einem glitzernden Pailletten-Jumpsuit von Amen bringt sie ihre mehr als 7,7 Millionen Instagram-Abonnenten regelrecht um den Verstand.

Halle Berry ohne BH: Hollywood-Star lässt Busen blitzen

Der Einteiler besticht durch ein extravagantes, tief ausgeschnittenes Dekolleté. Auf einen BH hat Halle Berry unter dem Pailletten-Jumpsuit wohlweislich verzichtet, so dass ihre Brüste sexy hervorblitzen und in voller Pracht zu bewundern sind. "Life ain't always perfect but this damn jumpsuit is", schreibt die 55-Jährige zu den insgesamt drei sexy Aufnahmen, die sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit ihren Followern und Followerinnen teilte. Zu Deutsch: "Das Leben ist nicht immer perfekt, aber dieser verdammte Jumpsuit schon." Scheint ganz so, als sei sich die Schauspielerin durchaus darüber im Klaren, wie gut ihr der Einteiler steht und wir sehr dieser ihren Traumkurven schmeichelt.

Halle Berry zeigt im sexy Einteiler beinahe zu viel

Von ihren Fans erntet Halle Berry wie nicht anders zu erwarten unzählige Komplimente für ihren atemberaubenden Hingucker. "Well damn", kommentierte Hollywood-Star Jamie Fox die Fotos seiner Schauspiel-Kollegin. "hahahah! sure is and so are u", gibt eine andere Instagram-Nutzerin Halle Berry recht. Ein anderer Fan bezweifelt, das irgendjemand bei Halles Busenblitzern noch Augen für den Jumpsuit hat, um den es Halle Berry mutmaßlich geht. "No one is looking at the jump suit, Halle", schrieb er in den Kommentaren.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Jumpsuit keinen Millimeter verrutscht. Denn dann würde die Hollywood-Schönheit glatt zu viel preisgeben.

Lesen Sie auch:Dieser Schnürsenkel reicht für's Oben-ohne-Sonnenbad

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: