Von news.de-Redakteur - Uhr

Katja Krasavice: Nackter Intim-Talk! Sie lüftet ihr Schamhaar-Geheimnis

Jetzt packt Rapperin und "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Katja Krasavice ihre ganz intimen Details aus. Die Fans wollen immerhin bei Laune gehalten und ein Album beworben werden. Das Resultat: ein nackter Intim-Talk.

Katja Krasavice lüftete im Netz so manches Geheimnis. (Foto) Suche
Katja Krasavice lüftete im Netz so manches Geheimnis. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Dieser intime Plausch hatte es gehörig in sich. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram forderte Rapperin und "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Katja Krasavice (26) ihre Abonnentinnen und Abonnenten, immerhin rund 3,6 Millionen User, dazu auf, ihr ganz persönliche Fragen zu stellen, die sie schließlich in einer Instagram-Story beantwortete. Keine Frage: Die Fans enttäuschten Katja Krasavice nicht und entlockten der 26-Jährigen einige ziemlich intime Details.

Katja Krasavice macht Intim-Talk mit Fans bei Instagram

Dabei ist natürlich klar, dass sich Katja Krasavice die Fragen selbst heraussucht, die sie beantworten möchte. Ganz unpassend kommt der Zeitpunkt für die eine oder andere Enthüllung sicherlich nicht. Immerhin bringt die Rapperin im Herbst ihr neues Album ("Ein Herz für Bitches") auf den Markt und rührt bereits aktuell für die Vorbesteller die Werbetrommel. Da kann ein bisschen Intim-Talk mit dem eigenen Anhang natürlich nicht schaden. Den Kontakt zur zahlungswilligen Community nicht zu verlieren, gehört hier schlicht zum Marketing-Programm.

Lesen Sie auch: Selbst Kylie staunt! Kendall Jenners Nacktkleid verbirgt wirklich nichts mehr

Katja Krasavice offenbart nacktes Schamhaar-Look und Piercing-Geheimnisse

Da darf es, ganz dem Image entsprechend, natürlich auch die eine oder andere intime Frage sein. So erklärte Katja Krasavice auf Nachfrage ihrer Fans jetzt zum Beispiel, dass das rote Schamhaar-Herz, das sie auf ihrem neuen Albumcover stolz präsentiert, tatsächlich noch existent ist. "Yes – gewaxxed, getrimmed und rot gefärbt. No Basic Bitch!", erklärt sie in ihrer gewohnten Art dazu. Und noch ein anderes Intim-Thema kam bei der Krasavice-Sprechstunde auf den Tisch. Denn auch ihre Piercing-Geheimnisse blieben nicht unberührt. Die trage sie an "Boobs, Pussy, Ohren, Zunge", ließ Katja Krasavice wissen. "Mein ganzer Körper glitzert.", ergänzte sie. Übrigens: Die Fragen will sie eigenen Angaben zufolge nackt auf ihrer Couch beantwortet haben. Hoffentlich hat sie da nicht nur ihren Fans eingeheizt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: