Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Selbst Kylie staunt! Ihr Nacktkleid verbirgt nichts mehr

Da fackelt Kendall Jenner nicht lange. Mit seinen neuen Instagram-Bildern bringt das Model die Fans im Handumdrehen um den Verstand. Kendalls Nacktkleid lässt selbst Schwesterherz Kylie staunen. Kein Wunder bei DIESEM Anblick.

Kendall Jenner lässt im Netz ganz tief blicken. (Foto) Suche
Kendall Jenner lässt im Netz ganz tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Das ist natürlich wieder einmal richtig praktisch, wie Kendall Jenner das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet. Als Kreativdirektorin eines Mode-Onlinehändlers darf Kendall nicht nur entscheiden, welche Klamotten es in den Online-Katalog schaffen, sie kann sie auch gleich noch präsentieren. Beste Plattform dafür ist natürlich ihr eigener Instagram-Account. Immerhin folgen Kendall beim Foto- und Video-Netzwerk schlappe 281 Millionen Menschen. Eine umfassendere Werbung kann man sich kaum wünschen.

Kendall Jenner lässt Busen blitzen auf Fotos bei Instagram

Umso stolzer präsentiert sich Kendall Jenner jetzt im Halbnackt-Look vor ihren Fans. Die Bilder hat die Fotografin Yulia Gorbachenko geschossen und zeigt sie natürlich ebenfalls auf ihrem Instagram-Account (siehe weiter unten). Was die Fans bei diesem Anblick erwartet: eine kaum verhüllte Kendall Jenner, die praktisch nichts mehr der Fantasie überlässt. Auf einen BH hat sie ganz offensichtlich verzichtet, ihre Brüste blitzen durch das knappe Kleidchen mehr als deutlich hervor. Ganz schön sexy!

Lesen Sie auch: Halbnackt im Bikini! Doch die Fans finden Kim Kardashian gar nicht mehr scharf

Kendall Jenner bringt Fans mit Nacktkleid-Hammer um den Verstand

Knapper dürfte das Nacktkeid wirklich kaum sein, das Kendall Jenner auf den Bett-Bildern da trägt. Auch ihr Allerwertester blitzt immer wieder hervor. Lasziv räkelt sie sich in den Laken, schaut verführerisch in die Kamera oder aus dem Bild heraus. Mit diesen Aufnahmen bringt sie nicht nur ihre Fans um den Verstand.

Alleine unter ihrem Instagram-Post gibt es für die Fotos mehr als 2,5 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Und auch ein ganz besonderer Edel-Fan verleiht seinen Gefühlen Ausdruck. Schwesterherz Kylie Jenner, selbst immer wieder für solche Instagram-Schocker bekannt, hinterlässt ein vielsagendes Flammen-Emoji. Das ist auch kein Wunder: Anbrennen lässt Kendall Jenner mit diesen Bildern in der Tat gar nichts.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: