Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Sideboob und Nippelblitzer! Model betört beim "Vogue"-Shooting

Heidi Klum ist der Coverstar der April-Ausgabe der griechischen "Vogue". Auf Instagram teilte das Model nun weitere Bilder vom Shooting. Ob im goldenen Badeanzug, im weißen bodenlangen Gewand oder im freizügigen Federkleid: Heidi macht in jedem Outfit eine hinreißende Figur.

Heidi Klum teilte im Netz Bilder vom "Vogue"-Shooting. (Foto) Suche
Heidi Klum teilte im Netz Bilder vom "Vogue"-Shooting. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Heidi Klum. Die 49-Jährige teilte am Donnerstag weitere Aufnahmen vom Shooting für die griechische "Vogue", nachdem sie bereits wenige Tage zuvor ihre beiden Cover im Netz bejubelt hatte.

Heidi Klum super sexy: Model betört beim "Vogue"-Shooting

Die stilvollen Bilder zeigen Heidi Klum in verschiedenen, mal mehr und mal weniger freizügigen Outfits. Die Posen der "Germany's Next Topmodel"-Chefin sind sehr anmutig. Auf den meisten Fotos blickt sie kühl und fokussiert in die Kamera. Lediglich auf einem der insgesamt sieben Aufnahmen umspielt ein leichtes Lächeln ihre Lippen. Auf jedem anderen Bild blickt sie streng drein. Eine Tatsache, derer sich auch Heidi Klum bewusst ist. "Smiling on the inside", schrieb sie scherzhaft zu den Fotos. (zu deutsch: Ich lächle im Inneren).

Sexy Sideboob! Heidi Klum lässt ihre Brüste blitzen

Doch den Bildern tut dies keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Es passt zum Setting und den von Heidi Klum präsentierten Looks. Die Ehefrau von Tom Kaulitz geizte auch dieses Mal nicht mit ihren Reizen und begeistert ihre Fans unter anderem mit zwei sexy Sideboobs. Auf einem der Bilder trägt Heidi Klum ein nudefarbenes Federkleid. Das Oberteil des Kleides bedeckt ihre Brüste nur dürftig, so dass sich ein sexy Sideboob nicht verhindern lässt. Auf einem anderen Foto posiert Heidi Klum in einem goldenen Badeanzug, auf dem Boden knieend, mit erhobenen, vor dem Kopf verschränkten Armen vor der Kamera. Der Einteiler besticht durch einen hohen Beinausschnitt sowie einen tiefen Armausschnitt. Verführerisch blitzt Heidis Brust im Seitenprofil hervor.

Heidi Klum lässt ihre Nippel blitzen

Auch das Foto, welches Heidi Klum in einem bodenlangen weißen Kleid zeigt, dürfte ihre Fans sehr begeistern. Denn obwohl das Kleid hochgeschlossen ist, gewährt das Model ausgerechnet in diesem äußerst intime Einblicke. Denn das Kleid ist nass und der feuchte Stoff schmiegt sich eng an die Kurven des Supermodels an, so dass seine Brustwarzen deutlich zu erkennen sind. Was für ein Anblick!

Man darf gewiss sein, dass diese "Vogue"-Ausgabe mit Sicherheit reißenden Absatz findet!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: