Erstellt von - Uhr

Peter Hardy ist tot: Leiche von Serien-Star (66) am Strand entdeckt

Der australische Schauspieler Peter Hardy ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, starb er bereits am Donnerstag auf tragische Weise am Strand der Stadt Fremantle.

Die Filmwelt trauert um den verstorbenen australischen Schauspieler Peter Hardy (66). (Symbolfoto) (Foto) Suche
Die Filmwelt trauert um den verstorbenen australischen Schauspieler Peter Hardy (66). (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ izzzy71

Am vergangenen Donnerstag wurde in Fremantle bei Perth an der Westküste Australiens ein toter Mann entdeckt. Zeugen hatten noch versucht die leblose Person wiederzubeleben, doch sämtliche Maßnahmen blieben erfolglos. Jetzt ist klar: Bei dem Toten handelt es sich um den australischen Schauspieler Peter Hardy.

Peter Hardy ist tot: Australischer Schauspieler in Fremantle wohl beim Schnorcheln ertrunken

Wie unter anderem der britische "Mirror" unter Berufung auf lokale Medien berichtet, war Peter von London nach Perth gereist, um seine Mutter zu besuchen. Während eines Schnorchel-Ausflugs soll er dort in Schwierigkeiten geraten sein. Die genauen Todesumstände sind allerdings noch unklar.

Peter Hardy spielte in "Neighbours" und "McLeods Töchter" mit

Sein Bruder Michael hatte die schreckliche Todes-Nachrichten bereits am Freitag in den sozialen Medien verkündet: "Ich bin am Boden zerstört, dass mein Bruder, Peter Hardy, heute Morgen plötzlich verstorben ist. Ruhe in Frieden, mein geliebter kleiner Bruder.", schrieb er. Peter Hardy spielte 1997 in drei Episoden der australischen Daily Soap "Neighbours" mit. Er verkörperte dabei die Rolle des Jimmy Drane. Außerdem bekannt wurde er durch seine Auftritte in den Serien "McLeods Töchter" (Phil Rakich) sowie im Film "Chopper" als Detektiv Cooney.

Lesen Sie auch: Trauer um US-Schauspieler! "The Wire"-Star mit 60 gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: