Uhr

"Interpol" 2023 Tickets im Vorverkauf: Karten ab HEUTE erhältlich

Wenn Sie gern wieder auf einem Konzert im Pulk Musikbegeisterter stehen und sich von den Klängen guter Songs verwöhnen lassen wollen, ist heute Ihre Gelegenheit, schon einmal alles dafür zu planen. Der Vorverkaufsstart für "Interpol" hat heute begonnen und hier finden sie alles zu Termin, Veranstaltungsort und mehr.

Jedes Event ein Highlight: Erleben Sie die unterschiedlichsten Veranstaltungen live und hautnah (Foto) Suche
Jedes Event ein Highlight: Erleben Sie die unterschiedlichsten Veranstaltungen live und hautnah Bild: Adobe Stock / Zamrznuti tonovi

"Interpol" 2023 steht vor der Tür und der Vorverkauf hat heute begonnen. Dieses Event verspricht ein Highlight zu werden und ist genau das Richtige, wenn Sie noch eine Unternehmung für sich allein oder mit Ihren Freunden suchen. Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam zu erleben und möchten Ihnen im Folgenden einen Überblick über alle notwendigen Informationen für das Event "Interpol" und den Vorverkauf dazu bieten.

Heute Vorverkaufsstart für "Interpol" 2023

Heute, am 16.03.2023, startet der Vorverkauf für das Konzert "Interpol".
Der Vorverkauf läuft noch 91 Tage. So lange können Sie sich noch im VVK Eintrittskarten besorgen.

Was bietet "Interpol"?

Interpol sind zurück! Am 15. Juni 2023 kommt die Band für ein mitreißendes Konzert nach München in die Theaterfabrik! Tickets für die Show bekommt ihr ab Donnerstag, den 16. März, im Vorverkauf! Mit der internationalen kriminalpolizeilichen Organisation haben Interpol wenig gemeinsam. Bis auf den Namen. Denn statt aufklärerisch zu sein, wie es der Name vermuten lässt, befinden sich die Indie-Songs der Musiker aus den USA in einer wabernden Zwischenwelt. Beim Hören ihrer Songs muss man unweigerlich an vergangene Zeiten denken. Melancholische Zeiten. Ihre Liebe für den Post Punk können sie nur schwer verstecken. Gegründet haben sich Interpol allerdings nicht in den 80er Jahren, sondern 1997 in New York City. Ihr erstes Album, „Turn on the Bright Lights“, jedoch veröffentlichten sie erst im Jahr 2001. Die Zeit, die sie sich dafür genommen haben, tat dem Album ganz offenkundig gut. Es wurde von den Kritikern gefeiert und verschaffte Interpol internationale Aufmerksamkeit. Auch ihr zweites Album „Antics“ erhielt wieder fast ausschließlich positive Kritiken und verkaufte sich noch besser als das Debüt. Ihr drittes Album „Our Love to Admire“ erschien 2007. Spätestens mit diesem Album war klar, dass Interpol zu den wichtigsten Indiebands der Gegenwart zählen. Mit dem Erscheinen ihres selbstbetitelten vierten Albums fand eine Veränderung in der Besetzung von Interpol statt. Der Bassist verließ die Band. 2014 erschien ihr Album „El Pintor“. Der Titel stellt ein Anagramm ihres Bandnamens dar. In den letzten Jahren wurde es dann etwas ruhiger um die Band. 2018 ändert sich das. Im Spätsommer erscheint ihr sechstes Album, das den Titel „Marauder“ trägt. Ihr aktuell neustes Werk ist dabei das Album „The Other Side Of Make-Believe“ von 2022! Hört rein: Interpol - Gran Hotel

"Interpol" live 2023! Veranstaltungsorte und Termine

"Interpol" findet am 15.06.2023, um 20.00 Uhr statt. Sie können das Konzert im Veranstaltungsort "Theaterfabrik" in München (Musenbergstraße 40) besuchen.

Karten für "Interpol" kaufen: So viel kosten die Tickets

Tickets für die Veranstaltung von Interpol können Sie direkt über Ticketmaster kaufen. Der Mindespreis der Eintrittskarten liegt bei 44 Euro, maximal bezahlen Sie 44 Euro. Wenn Sie sich noch nicht so weit im Voraus festlegen wollen, können Sie Ihre Eintrittskarten an der Abendkasse kaufen, falls bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Eintrittskarten für Top-Künstler schnell vergriffen sind.

Bitte beachten Sie, dass es jederzeit Änderungen oder Absagen zur obenstehenden Veranstaltung geben kann.

Was versteht man unter Vorverkauf?

Der Vorverkauf bietet die Möglichkeit, Tickets für eine Veranstaltung im Voraus zu erwerben, bevor sie an der Abendkasse erhältlich sind. Dies hat den Vorteil, dass man sich seinen Platz sichern und sich den Stress und Aufwand an der Abendkasse ersparen kann. In der Regel sind die Tickets im Vorverkauf auch günstiger als an der Abendkasse. Die Abendkasse hingegen bietet die Möglichkeit, Tickets spontan am Tag der Veranstaltung zu erwerben. Allerdings ist das Risiko höher, dass alle Tickets bereits vergriffen sind oder der Preis höher ist. Es lohnt sich daher in der Regel, im Vorverkauf zu kaufen, um sich den besten Preis und den gewünschten Platz zu sichern.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf Basis aktueller Daten KI-gestützt erstellt. Letzter Datenabruf: 16.03.2023. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.