Von news.de Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis "unten ohne": Nachgeholfen? Diese Fotos sorgen für Verwirrung

Sylvie Meis genießt weiterhin ihren Urlaub in Tulum. Ihre Fans versorgte sie jetzt mit neuen Fotos aus dem "Dschungel". Doch die Instagram-Bilder der Moderatorin verwirrten viele ihrer Fans.

Sylvie Meis zeigt sich im Dschungel von ihrer eleganten Seite. (Foto) Suche
Sylvie Meis zeigt sich im Dschungel von ihrer eleganten Seite. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Tulum besticht nicht nur durch seine malerischen Strände. Vor allem die fast noch unberührte Naturlandschaft lockt Touristen seit Jahren an. Auch Sylvie Meis hat während ihres Urlaubs an dem mexikanischen Ort den "Dschungel" für sich entdeckt. Anders als andere Urlauber wählte sie ein eher untypisches Outfit. Das präsentierte die 44-Jährige ihren Fans mit zwei neuen Fotos auf Instagram.

Sylvie Meis erkundet "unten ohne" und im Abendkleid den "Dschungel"

Grüne Bäume, Wolken ziehen über den blauen Himmel und dazwischen steht Sylvie Meis. Mitten auf einer Holztreppe nutzte die Moderatorin wohl die Gelegenheit für ein Fotoshooting. Schließlich bietet das Urlaubsland malerische Kulissen. In einem schwarzen bodenlangen Kleid mit dünnen Trägern steht sie auf einer Holztreppe. Das sonst eher schlichte Kleid besticht durch einen verspielt gestalteten Ausschnitt. Dadurch blitzt dezent Haut im Brustbereich hervor. Für eine Extraportion Eleganz kombinierte sie noch goldene Ohrringe zu ihrem Outfit. Auf Schuhe hat sie komplett verzichtet. Ganz nach dem Motto Natur pur, zeigt sie ihre braungebrannten Füße.

Conchita Wurst haut Sylvie Meis' Urlaubsfoto um

Der "Dschungel"-Look von Sylvie Meis verblüfft einige Follower und Followerinnen. Selbst Stars konnten den Anblick nicht unkommentiert lassen. Conchita Wurst reagierte ganz erstaunt mit einem "Wow". Die lobenden Kommentare nahmen fast kein Ende. "Du bist und bleibst eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten", fand ein Nutzer. Unter den Bewunderern tummelte sich auch ein Fußnagel-Liebhaber. Er schrieb kurz und knapp: "Die Fußnägel"

Photoshop-Nachhilfe? Sylvie Meis für neue Instagram-Fotos kritisiert

Während viele ihre Freude mit den Fans von Sylvie Meis teilen wollten, nutzten andere die Gelegenheit, um zu meckern. "Etwas merkwürdiger Photoshop an deinem rechten Fuß", bemerkte ein Fan. "Ist ja alles sehr schön, aber es gibt, glaube ich, niemanden der so Umweltschädlich ist wie sie. Oder sind das E-Flugzeuge", lästerte ein Follower. Sogar ihre Figur wurde thematisiert. "Liebe Sylvie, bitte pass gut auf dich auf, du bist so dünn". Derartige Kommentare dürften für die Moderatorin keine Seltenheit sein. Doch anders als andere Stars lässt Sylvie Meis die Kommentarfunktion offen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: