Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Fans erneut geschockt! Mit diesen Bikini-Posen heizt sie nicht jedem ein

Sylvie Meis kann es nicht jedem Recht machen. Gerade ihre sexy Urlaubsfotos stoßen bei vielen ihrer Follower auf Instagram schon wieder nicht auf allgemeine Begeisterung. Viele meckerten, dabei hat die 44-Jährige beim Posieren alles gegeben.

Sylvie Meis veröffentlichte wieder Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub auf Instagram. (Foto) Suche
Sylvie Meis veröffentlichte wieder Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Sylvie Meis beglückte ihre Fans erneut mit Bildern von den Malediven. Zuletzt teilte die Moderatorin auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram Aufnahmen von sich am Strand. Mit ihrer neuen Bilderserie hat die 44-Jährige aber auch nicht wieder bei jedem große Begeisterungsstürme ausgelöst.

Sylvie Meis wieder im Bikini: Moderatorin zeigt sich auf Instagram in heißen Strand-Posen

Wen das Fernweh plagt, sollte sich die neuen Fotos der gebürtigen Niederländerin nicht angucken. Alle die die sich aber nach Sommerstimmung sehen, sind die Aufnahmen wohl genau das Richtige. Denn Sylvie Meis hat den Strand erneut für ein Fotoshooting vereinnahmt. Knieend posiert Sylvie Meis im Sand und ist dabei voll "in ihrem Element", wie sie in der Bildunterschrift schreibt. In ihrer Karriere hat sie bereits mehrmals als Model Kleidung beworben, zuletzt stand sie für ihre Kollektion für den Discounter Aldi vor der Kamera. Was Bikini-Posen angeht, macht ihr aber niemand etwas vor. In einem neongelben Zweiteiler ließ sie sich fotografieren, während das blaue Wasser ihre Beine umspülte. Das Bandeau-Oberteil wartet dabei mit einem Cut out an der Brust auf.

Sylvie Meis begeistert Fans mit Urlaubsfotos

Erneut spalten die beiden Fotos Sylvies Fangemeinde. Viele treue Fans loben wieder einmal vor allem ihren Körper und wie schön er aussieht. "So ein toller Körper megaaaa", schreibt ein Fan. Ein anderer findet besonders ihre Frisur gelungen: "Du hast die Haare schon".

Sylvie Meis erneut für Bikini-Fotos kritisiert

Während treue Fans das Bild weiterhin liken und ganz viel Lob in der Kommentarspalte hinterlassen, kritisieren andere Sylvie Meis. Einen Fans stört es, dass sie derzeit so viele Fotos im Bikini teilt. "Warum so viele Bilder im Bikini?" Ein weiterer Follower wird noch deutlicher und merkt an, was ihn stört: "Das Sylvie eine mega hübsche Frau ist wissen wir alle. Die Bilder sind ja wirklich schön, aber diese permanente selbstverliebte Eigendarstellung geht mir mittlerweile recht auf die Nerven. Immer nur übertrieben perfekt, übertrieben Luxus, kaum noch was natürliches. Sylvie du bist auf den wunderschönen Malediven ich hätte dich gerne mal mit Schnorchelbrille anstatt Hermes Handtasche gesehen. Schade."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: