Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth bei Instagram: "Das hast du nicht nötig!" Dieses Grusel-Detail schlägt die Fans in die Flucht

Wie man das süße Leben in allen Facetten genießt, muss man Verona Pooth nicht beibringen - aktuell lässt die TV-Ikone in Dubai die Seele baumeln und verzückt ihre Fans via Instagram mit sexy Grüßen, die jedoch Fragen aufwerfen.

Verona Pooth gelingt es immer wieder mühelos, ihre Instagram-Follower zu bezirzen. (Foto) Suche
Verona Pooth gelingt es immer wieder mühelos, ihre Instagram-Follower zu bezirzen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Im grau-tristen Januar Trübsal blasen kommt für Verona Pooth nicht in die Tüte - die TV-Ikone düst lieber in sonnigere Gefilde und lässt die Seele baumeln. Unlängst verschlug es Verona Pooth nach Dubai, wo die 54-Jährige die süße Einsamkeit in vollen Zügen genoss - ihre Instagram-Follower nahm Verona allerdings trotzdem mit in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Verona Pooth düst der Sonne entgegen und wird zur sexy Strandgöttin

"Kennt ihr das? Manchmal gibt es nicht Schöneres, als einen Moment für sich ganz alleine zu haben", schwelgt Verona Pooth in der perfekten Urlaubsstimmung. "Man wünscht sich einfach, die Zeit würde stehen bleiben." Um den magischen Moment des in-sich-Ruhens einzufangen, ließ sich Verona Pooth kurzerhand auf einer Reihe Foto ablichten und genießt mal auf einer hölzernen Bank die Sonne, mal spaziert sie barfuß im Sand entlang.

Tschüss Wintermantel! Verona Pooth bezirzt in Dubai mit Rücken-Dekolleté und Endlos-Beinen

Für ihren Dubai-Aufenthalt konnte sich Verona Pooth getrost von dicken Wintermänteln, Wollmützen und Co. verabschieden - immerhin hat es am Persischen Golf aktuell wohlige 23 Grad Celsius, weshalb Verona Pooth sich flugs in eine Strandgöttin verwandelte und in ein luftiges weißes Kleid schlüpfte. Die Robe besticht nicht nur, so ist es in Veronas kleiner Dubai-Foto-Galerie bei Instagram unschwer zu entnehmen, nicht nur mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt, sondern schmeichelt auch - die richtige Pose vorausgesetzt - Verona Pooths sexy Endlos-Beinen.

"Bitte nicht so übertreiben!" Verona Pooths Schönheitswahn schreckt Instagram-Fans ab

Doch so atemberaubend Verona Pooth ihre körperliche Vorzüge auch ins Licht zu rücken vermag, einige Details kommen den Instagram-Fans der TV-Ikone trotzdem spanisch vor. Veronas Blick beispielsweise, der merkwürdig verkniffen wirkt, lässt bei der Instagram-Gefolgschaft Fragezeichen aufploppen. "Was ist denn mit den Augen passiert?", fragt ein Fan in die Runde, ein anderer bedauert, Verona Pooth kaum noch wiederzuerkennen: "Ja Verona du hattest mal so ein tolles Gesicht, Jetzt ist keine Spur mehr davon zu sehen, Eine ganz andre Verona, Das hattest du nicht nötig". Auch Kommentare wie "Keiner will altern. Aber auch keiner will das. In der Mitte liegt die Wahrheit. Weniger Hyaluron", "Das Gesicht schaut sehr "gemacht" aus, schade!" oder "Verona, deine Augen werden immer kleiner und die Bäckchen immer höher. Bitte nicht so übertreiben. Das hast du nicht nötig" versuchen verzweifelt, Verona Pooth weitere Beauty-Eingriffe auszureden - bleibt abzuwarten, ob sich die 54-Jährige davon beeindrucken lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: