Erstellt von - Uhr

Jeremy Ruehlemann ist tot: Medikamenten-Überdosis! Model mit nur 27 Jahren gestorben

Die Modewelt trauert um ein großes Talent. Das amerikanische Male-Model Jeremy Ruehlemann ist mit nur 27 Jahren gestorben. Nun wurden erste Details zur Todesursache bekannt gegeben.

Male Model Jeremy Ruehlemann (27) ist gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Male Model Jeremy Ruehlemann (27) ist gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Pavel Losevsky

Traurige Nachrichten aus der Modewelt: Das amerikanische Model Jeremy Ruehlemann ist tot. Er wurde nur 27 Jahre alt. Nun wurden weitere Details zu seinem Tod bekannt gegeben. Die genaue Todesursache ist jedoch weiter unklar.

Jeremy Ruehlemann ist tot: Amerikanisches Model mit nur 27 Jahren gestorben

Jeremy Ruehlemann ist am Samstag an einer "Überdosis an Medikamenten" gestorben, bestätigte sein Vater gegenüber der "Bild"-Zeitung. Sein Tod sei ein Unfall gewesen. Noch stehe die genaue Todesursache jedoch noch nicht fest."Wir warten noch auf die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen, die bei der Autopsie durchgeführt wurden", zitiert das Blatt den Vater des Models.

Nach Tod von Jeremy Ruehlemann: Bewegender Abschied von Model

Fashion-Designer Christian Siriano trauert in einem bewegenden Instagram-Post um seine "Muse": "Ich habe noch nie etwas in dieser Art gepostet, aber einen Freund zu verlieren, der eine so wunderbare Seele war, ist einfach sehr schwer. Dies ist für Jeremy, den wunderbarsten Mann, der jedem, den er traf, so viel Liebe schenkte, egal, was er tat. Er war eine meiner Musen und wird es immer bleiben." Siriano fügte hinzu: "Er hat mich inspiriert und ich werde ihn immer lieben. Ich sende all meine Liebe an seine Familie und Freunde, die einen so besonderen Menschen verloren haben. Ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden, aber im Moment möchte ich ihn einfach nur umarmen. Ruhe gut J, wir alle lieben dich so sehr! Bitte grüßen Sie seine Familie heute." Auch unter Jeremys letztem Instagram-Post finden sich zahlreiche Beileidsbekundungen von Kolleg:innen und Follower:innen.

Jeremy Ruehlemann war ein aufstrebender Star in der Modewelt

Laut seinem Linked-In-Profil stand Jeremy Ruehlemann zuletzt bei der Agentur "Soul Artist Management" unter Vertrag. Er lief auf mehreren Laufstegsshows von Siriano und arbeitete für Marken und Designer wie John Varvatos, Joseph Abboud, Superdry, Macy's, Zara, Nick Graham und Atelier Cillian. Außerdem war in "GQ" und dem "Playhouse Magazine" zu sehen. Jason Kanner von "Soul Artist Management" bestätigte die Todesnachricht auf seinem Instagram-Account. "Jeremy war authentisch und er selbst. Das Salz der Erde. Er hatte einfach etwas an sich, das einen mit ihm mitfiebern ließ", schrieb der Weggefährte des Models. "Seine Aufregung über eine große Buchung, sein Optimismus, wenn etwas nicht klappte. Wenn man mit ihm sprach, hörte er mit seinen Augen und Ohren zu. Er war wirklich einmalig und wird es immer bleiben. Jeremy, wir werden dich vermissen. Du wirst einen Platz in meinem Herzen und bei deiner Soul Fam haben, die du so sehr geliebt hast." Auch andere Größen aus der Modewelt trauerten um Jeremy in den sozialen Medien, darunter Promi-Make-up-Artist Hung Vanngo und Stylist Luis Rodriguez.

Lesen Sie auch: Horror-Crash mit Speedboot! Britischer Fußball-Star (25) gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: