Von news.de-Redakteurin - Uhr

Yvonne Woelke: Bikini-Kracher als Antwort auf Fremdgeh-Vorwürfe

Am Rande des Dschungelcamps sorgt ein Fremdgeh-Drama für Schlagzeilen. Angeblich soll Peter Klein, Begleitung von Lucas Cordalis, eine Affäre mit Yvonne Woelke, Begleiterin von Djamila Rowe, haben. Die Schauspielerin dementiert. Nun überrascht sie mit einem Bikini-Kracher.

Yvonne Woelke überrascht mit Bikini-Kracher auf Instagram. (Foto) Suche
Yvonne Woelke überrascht mit Bikini-Kracher auf Instagram. Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa | Daniel Bockwoldt

Während im Dschungelcamp noch zehn Promis um die Krone kämpfen, überschattet ein vermeintliches Fremdgeh-Drama den Trash-TV-Dauerbrenner. Iris Klein erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Mann, der Schwiegersohn Lucas Cordalis nach Australien begleitet. Peter Klein soll die Katzenberger-Mutter angeblich im legendären Versace-Hotel mit Schauspielerin und Model Yvonne Woelke betrogen haben. Doch die 41-Jährige zeigt sich von den Anschuldigungen gänzlich unbeeindruckt und antwortete auf Instagram nun mit mehreren Bikini-Fotos.

Trotz Fremdgeh-Vorwürfen! Yvonne Woelke überrascht mit Bikini-Kracher in Australien

Yvonne Woelke posiert auf den Schnappschüssen im knappen roten Bikini vor der Kamera. Das Model sitzt im Sand und genießt den Sonnenschein. "So ein schönes Wetter. Ich liebe Australien. Liebe Grüße an Deutschland", schreibt die 41-Jährige zu ihrem neuesten Beitrag auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk.

Mysteriöser Schatten! Was hat das Model da wegretuschiert?

In der Kommentarspalte stößt das Model mit ihren Fotos jedoch auf geteilte Meinungen. "Geschickte Inszenierung! Vorher kannte Sie kein Mensch und nun haben Sie sich als die angebliche Geliebte von Peter Klein einen unbedeutenden Namen geschaffen. BRAVO! Endlich berühmt – das wird Ihre Einladung für IBES 2024 sein", heißt es in einem Kommentar vorwurfsvoll. "Welcher Schatten wurde denn da im Sand weggemacht?", will ein Instagram-Nutzer wissen. "Das sollen wir sehen das da was retuschiert wurde. Das ist extra gemacht", munkelt ein anderer. "Was tut man nicht für fame! Bewusst den schatten wegmachen damit alle denken das Peter das Bild gemacht hat. Man reiß dich mal zusammen . Wenn da wirklich nichts war dann lass doch die Dummer spiele", wettert ein Kommentator. 

Lesen Sie auch: Iris Klein betrogen? Katze teilt kryptischen Post - Papa Peter gibt Statement ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: