Von news.de-Redakteur - Uhr

Sylvie Meis: Radikale Typ-Veränderung! Moderatorin überrascht mit Retro-Look

Nachdem Sylvie Meis ihre Fans zuletzt mit einer Flut an Bikini-Fotos nervte, zeigt sich die Moderatorin dieses Mal in einem anderen Outfit und mit ganz neuem Look. Konnte sie ihre Follower:innen damit überzeugen?

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram komplett verändert. (Foto) Suche
Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram komplett verändert. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Sylvie Meis ist auf Instagram erst vor kurzem durch zahlreiche Bikini-Fotos aus ihrem Malediven-Urlaub aufgefallen. Einigen Follower:innen gingen die vielen freizügigen Bilder jedoch gehörig auf die Nerven. Jetzt ist die Moderatorin schon wieder auf Reisen. Aktuell hält sich die 44-Jährige aus beruflichen Gründen im Luxus-Hotel "Atlantis The Royal" in Dubai auf. Dieses Mal versucht sie ihre Fans, mit einem Retro-Look zu überzeugen.

Sylvie Meis sitzt im Bademantel im "Atlantis The Royal"

Lediglich mit einem weißen Bademantel bekleidet, top geschminkt und mit gestylter Frisur sitzt Sylvie in ihrem Zimmer. Dazu schreibt sie: "Morgens bei @atlantistheroyal fühle ich mich wie in den 90ern (oder ist es eine Marilyn-Monroe-Stimmung?) @serenagoldenbaum #gettingready #glaminprogress #werbung".

Sylvie Meis überzeugt Fans im Pamela-Anderson-Look

Tatsächlich erinnert auch die Fans Sylvies Look an eine Kult-Blondine, die in den 90ern mit der Serie "Baywatch" große Erfolge feierte. "Wow Sylvie Dieses Bild ist einfach der Hammer du siehst etwas aus wie Pamela Anderson du bist einfach nur wunderschön", schreibt ein Fan. "Pamela Anderson ist tatsächlich auch ein bisschen dabei , Top Fotos", lobt eine weitere Followerin. Insgesamt kann sich Sylvie dieses Mal wieder über fast ausschließlich positive Reaktionen freuen. "Wooow, wie unfassbar hübsch", "Du bist so eine attraktive Frau" oder "was siehst du umwerfend aus" ist neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis zu lesen. Ob es bei den lobenden Worten bleibt, falls Sylvie sich bald wieder einen Bikini überstreift? Wir werden sehen. Trotz aller Kritik dürfte die gebürtige Niederländerin auch darin wieder eine Top-Figur machen.

Lesen Sie auch: Foto mit Babybauch! ProSieben-Moderatorin ist schwanger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: