Von news.de-Redakteur - Uhr

Viviane Geppert: Foto mit Babybauch! ProSieben-Moderatorin ist schwanger

"taff"-Moderatorin Viviane Geppert erwartet ihr erstes Kind. Die tollen Neuigkeiten verkündete die 31-Jährige mit einem Babybauch-Foto am Meer auf Instagram. Prominente und Fans gratulieren. Doch ein Follower motzt.

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert ist schwanger. (Foto) Suche
ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert ist schwanger. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Süße Baby-News zum Wochenstart: "red!"-Moderatorin Viviane Geppert ist zum ersten Mal schwanger! Bereits am Sonntag postete die 31-Jährige auf Instagram ein Foto mit Babybauch.

Viviane Geppert ist schwanger: Foto mit Babybauch auf Instagram

"Ich denke, es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen... 23 bis zur Unendlichkeit", schrieb die ProSieben-Moderatorin zu einem Bild, dass sie mit einem orangefarbenen Badeanzug am Meer zeigt. Deutlich zu erkennen: Viviane lässt es sich nicht allein bei Sonnenschein und blauem Himmel auf einem Felsen gut gehen. In ihrem Bauch wartet ein künftiger Erdenbewohner darauf, bald das Licht der Welt zu erblicken.

Promi-Kolleg:innen gratulieren ProSieben-Moderatorin

Zahlreiche prominente Gratulanten sammeln sich unter Vivianes Instagram-Post: Neben Model Sylvie Meis, ProSieben-Kollegin Annemarie Carpendale sind dies auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski oder Schlagersängerin Vanessa Mai. Auch das "red!"-Team schreibt auf seinem Instagram-Kanal: "wunderschöne Neuigkeiten! Unsere @viviane.geppert erwartet ihr erstes Kind. Herzlichsten Glückwunsch, liebste Vivi, wir freuen uns sehr!"

Fan motzt gegen Vivianne Gepperts Babybauch-Foto

Auch viele Fans sind begeistert von den tollen Neuigkeiten. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Der Playboy ist dann endgültig vom Tisch", schreibt eine Followerin. Ein anderer Fan kommentiert: "Das Baby wird die tollsten Eltern haben Herzlichen Glückwunsch!". Ein weiterer Instagram-Mutzer motzt hingegen: "Das ist doch nicht wirklich eine Meldung? Wenn jede Frau posten würde 'oh, bin schwanger' müsste extra ein Netz nur dafür installiert werden. Was für ein Schwachsin", wird allerdings prompt von einem Vivianne-Fan gekontert: "Was für ein trauriges Würstchen bist du denn!? Einfach gönnen und Menschen sich freuen lassen".

Lesen Sie auch: "Heiße Mama!" US-Model begeistert hochschwanger im Bikini

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: