Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jana "Urkraft" Pallaske zusammengeschlagen: Ein Mann wollte sie vergewaltigen! IBES-Kandidatin schockt mit Prügel-Fotos

Jana "Urkraft" Pallaske veröffentlichte am Sonntagabend schockierende Fotos auf ihrem Instagram-Account. Offenbar ist die 43-jährige Dschungelcamp-Kandidatin brutal misshandelt worden. Ein Mann hatte versucht, sie zu vergewaltigen, erklärt die Schauspielerin.

Jana "Urkraft" Pallaske wurde in der Vergangenheit Opfer eines brutalen Angriffs, der ihr fast Leben kostete. (Foto) Suche
Jana "Urkraft" Pallaske wurde in der Vergangenheit Opfer eines brutalen Angriffs, der ihr fast Leben kostete. Bild: RTL

Im Dschungelcamp sorgt Jana "Urkraft" Pallaske vor allem als Schamanin für Gesprächsstoff. Außerhalb von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sorgt die ehemalige Schauspielerin nun jedoch mit schockierenden Fotos für Schlagzeilen.

Jana "Urkraft" Pallaske sorgt mit Schock-Fotos für Entsetzen

Obwohl die Schauspielerin aktuell im Dschungelcamp 2023 um die Krone kämpft und dort zumeist Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit versprüht, fanden am Sonntagabend entsetzliche Bilder aus ihrer Vergangenheit den Weg ins Netz. Diese offenbaren, dass die 43-Jährige Schreckliches durchgemacht hat.

IBES-Kandidatin veröffentlicht schockierende Prügel-Fotos auf Instagram

Die Bilder, die am Sonntagabend auf Jana Pallaskes Instagram-Account geteilt wurden, sind nur schwer anzusehen. Sie zeigen die IBES-Kandidatin mit zahlreichen schmerzlichen Gesichtsverletzungen. Ihre Lippen und Wangen sind geschwollen, das Gesicht ist von blauen Flecken und Hämatomen übersät. Neben ihrem rechten Nasenflügel zeichnet sich eine tiefe Stichwunde ab. Wie es dazu kommen konnte? Offenbar wurde Jana Pallaska Opfer eines brutalen Angriffs.

Ein Mann wollte sie vergewaltigen! Jana Pallaske kämpfte ums Überleben

"Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen.", erklärt Pallaske in ihrem Post. "Daß und wie ich überlebte, und ihn in die Flucht schlagen konnte war ein Wunder. Ich werde es noch genauer erzählen", schreibt sie weiter. Es ist wohl davon auszugehen, dass sie im Dschungel noch ausführlich über ihr Trauma berichten wird.Dass Jana den Überfall überlebt hat, hat sie nicht nur stärker gemacht, sondern sie auch zu ihrem Namen "URKRAFT" inspiriert. "Es war der Moment wo ich die URKRAFT wirklich so komplett durch mich durchfließen und durch mich agieren spürte", heißt es in ihrem Instagram-Post weiter.

Jana Pallaske sitzt im Dschungel fest! Wie kamen die Schock-Aufnahmen ins Netz?

Völlig unklar ist bislang, wie die acht Schock-Fotos den Weg ins Netz gefunden haben. Immerhin sitzt Jana Pallaske aktuell im RTL-Dschungel fest. Vermutlich steckt ein äußerst pfiffiger Social-Media-Redakteur hinter dem Posting. Die Aufmerksamkeit ist Jana damit jedenfalls sicher.

Schon gelesen? Tessa verweigert Interview! Diese Sauerei ging dem Model zu weit

Fans entsetzt über Horror-Angriff auf Schauspielerin

Zahlreiche Fans reagierten geschockt auf die Geschehnisse, über die Jana Pallaske auf ihrem Instagram-Account berichtet. "Ich bin fassungslos,tief traurig und angewidert von dieser Tat. So viel schlechtes und böses. Hoffe sehr liebe Jana( du URKRAFT),dass du dich schnell wieder findest und redest.", erklärt etwa dieser Fan. "Wow Jana, was ein krasses Erlebnis . Du bist eine gute Seele." und "Schlimm das es solche Menschen gibt die so etwas versuchen. Ganz große Klasse das du ihn in die Flucht schlagen konntest, das zeigt deine Stärke und du trägst den Namen Jana Urkraft zurecht", sprechen auch andere der Schauspielerin Mut zu. Dabei scheinen einige völlig vergessen zu haben, dass Jana ihre Kommentare erst nach ihrem Dschungel-Aufenthalt lesen wird.

Sie haben die ersten drei Folgen des Dschungelcamps 2023 mit Jana "Urkraft" Pallaske verpasst? Kein Problem! Alle bislang ausgestrahlten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie nach der TV-Ausstrahlung bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: