Erstellt von - Uhr

Barbara Schöneberger: Altes Nackt-Video aufgetaucht! Hier zeigt sich Babsi oben ohne

Ob Barbara Schöneberger dieses Video aus ihrer Vergangenheit wohl gern ungeschehen machen würde? Als Moderatorin der Tennissendung "Tie Break" beim DSF entledigte sich Babsi ihrer Kleidung und zeigte sich oben ohne vor der Kamera. Anlässlich des Jubiläums des Senders sorgen die Aufnahmen aktuell erneut für Aufsehen.

Barbara Schöneberger entblätterte sich vor vielen Jahren im TV. (Foto) Suche
Barbara Schöneberger entblätterte sich vor vielen Jahren im TV. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Barbara Schöneberger ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch wie Babsi ihre Karriere begann, haben viele Fans bereits vergessen: 1999 startete sie unter anderem als Moderatorin beim DSF mit der Tennissendung "Tie Break" durch - und ließ währenddessen sogar vor der TV-Kamera ihre Hüllen fallen. Wie sie wohl heute über die alten Aufnahmen denkt?

Barbara Schöneberger nackt: Alte "Tie Break"-Aufnahmen zeigen Moderatorin oben ohne

Damals war Barbara Schöneberger am Ende einer neuen "Tie Break"-Ausgabe oben ohne zu sehen. Mit den Worten "Oh, war das schön", drehte sie sich zu den Zuschauern, während nur noch die Bauchbinde mit dem Hinweis auf die kommende Sendung ihre nackten Brüste verdeckt. Doch die Aufnahmen liegen viele Jahre zurück. Warum also sorgen sie ausgerechnet jetzt erneut für Wirbel?

Sport1 teilt alte Aufnahmen und zeigt Barbara Schöneberger oben ohne

Grund hierfür ist das 30-jährige Jubiläum von Sportsender Sport1. Für dieses produzierte das Team von SPORT1 Public Relations ein kurzes Video mit einigen Highlights der vergangenen Jahre, in welchem offenbar auch Barbara Schönebergers heißer Oben-ohne-Auftritt nicht fehlen durfte. Zu finden ist das gut zweiminütige Video auf dem Twitter-Account von SPORT1 Public Relations.

Barbara Schöneberger als Moderatorin dick im Geschäft

Inzwischen entblättert sich Barbara Schöneberger (sehr zum Leidwesen ihrer Fans möchte man sagen) nicht mehr vor der Kamera. Doch als Moderatorin ist sie heute gefragter denn je. Moderiert regelmäßig große Fernsehshows wie die Verleihung des Deutschen Filmpreises, RTL-Show "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle" oder der Countdown-Show für den "Eurovision Song Contest".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: