Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Victoria Swarovski: Slip-Alarm beim Fernsehpreis! Dieser Höschen-Blitzer ließ sich nicht vermeiden

Tiefe Ausschnitte, Mega-Beinschlitze und transparente Stoffe: Beim "Deutschen Fernsehpreis" 2022 gab es wieder einiges zu sehen. Einen ganz besonderen Hingucker lieferte Victoria Swarovski, die auf dem roten Teppich glatt ihr Höschen blitzen ließ.

Victoria Swarovski schwebte beim "Deutschen Fernsehpreis" 2022 in einem traumhaften Feder-Kleid über den roten Teppich. (Foto) Suche
Victoria Swarovski schwebte beim "Deutschen Fernsehpreis" 2022 in einem traumhaften Feder-Kleid über den roten Teppich. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Für die diesjährige Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" haben sich die Stars mal wieder ordentlich in Schale geworfen. Ganz besonderer Blickfang in diesem Jahr? "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski!

Victoria Swarovski begeistert in Traumkleid beim "Deutschen Fernsehpreis" 2022

Die TV-Schönheit hatte sich für die Preisverleihung in Köln in ein ganz besonders aufregendes Outfit geworfen. Kein Wunder, dass bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich sämtliche Augen auf sie gerichtet waren. So hatte sich die 29-Jährige am Mittwochabend ein glitzerndes Abendkleid mit XXL-Schlitz an der Seite und raffinierten Feder-Applikationen an einer Schulter und am Saum des Kleides entschieden. In ihrem traumhaften Look bewies die gebürtige Österreicherin einmal mehr ihr hervorragendes Modebewusstsein.

Mega-Bein-Schlitz sorgt für Slip-Blitzer auf dem roten Teppich

Allerdings lieferte das Kleid dank eines gewagten Bein-Schlitzes und transparentem Stoff auch freie Sicht auf Victoria Swarovskis Gala-Unterwäsche. Was die Blondine unter ihrem Traumkleid trug, war allerdings weniger spektakulär als zunächst erwartet. Wer aktuell einen Blick auf den Instagram-Account des RTL-Lieblings wirft, der dürfte Victorias cremefarbenen Slip, der sich auf ihrer rechten Hüftseite deutlich abzeichnet, längst erspäht haben. Da hat wohl jemand bei der Höschen-Farbauswahl etwas daneben gegriffen. Denn so ganz entspricht der Slip nicht Victorias eigentlicher Hautfarbe, was letztlich dafür sorgt, dass die Unterwäsche deutlich unter dem transparenten Stoff hervorblitzt.

Höschen-Hammer beim Fernsehpreis! Fans lieben Victoria Swarovski Gala-Outfit

Dass der Slip-Blitzer Victorias Fernsehpreis-Auftritt nicht weniger sexy macht, machen die zahlreichen begeisterten Reaktionen ihrer Fans deutlich. Denn die können sich offenbar gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten. Kommentare wie "Sexy", "Wow, was für ein Kleid" und "Wunderschön" landen genauso häufig neben Vickys Foto wie Feuer- und Herz-Emojis.

Da kamen Schlager-Liebling Giovanni Zarrella, der für seine Auszeichnung als beliebtester Moderator reichlich Kritik kassieren musste, und Barbara Schöneberger, deren Anblick von den Zuschauern als "Katastrophe" bezeichnet wurde, weniger gut weg. Klingt also nach einem gelungenen Auftritt, liebe Frau Swarovski.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: