Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Hier blitzt schon wieder was hervor! Ihre Fans kriegen nicht genug

Vanessa Mai will gar nicht mehr von der Bühne runter. Das gestand sie jetzt auf Instagram und sorgte erneut für einen Blitzer-Moment im Minirock. Ihren Fans geht es da genauso: Sie wollen ihren Star "Für immer" sehen.

Vanessa Mai lässt schon wieder fast ihren Po hervor blitzen. (Foto) Suche
Vanessa Mai lässt schon wieder fast ihren Po hervor blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Vanessa Mai liebt es, ihren Fans mit ihren Shows den Tag zu versüßen. Zuletzt trat sie anlässlich ihrer "Für immer"-Tour in Hannover in einem Minirock auf, der gerade so über den Po ging. Während sie herumtanzte, lüftete sie fast ihr Hinterteil. Nach dem Beinahe-Malheur lugt auf ihrem neuen Foto fast schon wieder etwas hervor.

Vanessa Mai lüftet (fast) wieder ihren Minirock

Die Schlagersängerin genießt es in vollen Zügen, auf Tour zu sein. Da ist es kein Wunder, dass sie gar nicht mehr aufhören will. "Kann die für immer Tour bitte für immer gehen", fragt die Schwiegertochter von Andrea Berg in der Bildunterschrift ihres neuen Instagram-Fotos. Darauf trägt sie ihren legendären Minirock in Neongrün mit Schlangenprint und dem bauchfreien bustierähnlichen Top. Hinter den Kulissen nutzte sie die Chance, diese Zeit - oder besser das Outfit - für die Ewigkeit festzuhalten. Vor einer Wand brachte sie sich in Position. Auf einer der insgesamt zwei Aufnahmen stützt sie sich mit ihren Händen an der Wand ab und geht ins Hohlkreuz. Dabei rutscht ihr Rock wieder gefährlich nach oben und lässt ihren Po erahnen.

Vanessa Mais Fans kriegen nicht genug von den Tour-Momenten

Zuvor veröffentlichte sie noch weitere Bilder von der Tour. Darauf steht sie im selben Outfit auf der Bühne, schaffte es aber, ein Hochrutschen des Röckchens zu verhindern. Dafür jubelten ihr die Konzertbesucher zu. Genauso viel Euphorie erwartete die Sängerin auch im Netz. "Ach wie schön bitte bitte macht eine live CD und DVD davon, ist schon schade genug, dass es von der super geilen Regenbogen Tour keine gab", schriebt eine Frau unter einem Foto, auf dem Vanessa Mai ihre Fans zum Singen animiert. Die meisten Fans wollen auch nicht, dass die Tour vorbei geht. "Ich wäre auf alle Fälle noch einmal dabei", verrät ein Fan. Andere wollen fast schon eine Petition starten. "Jaaa bitteeee Meine Unterschrift hast du schonmal", schreibt ein Nutzer. Andere setzen ihre Signatur auch darunter, wenn es die Möglichkeit gibt, ihren Liebling noch einmal live sehen zu dürfen.

Keine Sorge: Vanessa Mai tourt aber noch weiter durch Deutschland. Am 18. September ist sie in Bielefeld, bevor es für sie am 19. September nach Leipzig und am 20. September nach Dresden geht. Bestimmt versorgt sie ihre Fans dann auch mit weiteren Einblicken von ihren Konzerten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/loc/news.de

Themen: