Erstellt von - Uhr

Larissa Kerner: Busen-BLITZer! Die Wahrheit hinter den heißen Fotos der Nena-Tochter

Jung, bildschön, erfolgreich: Larissa Kerner ist in vielen Dingen das Ebenbild ihrer berühmten Mutter Nena. Ihren Instagram-Fans verdreht sie aktuell mit heißen Aufnahmen die Köpfe und gewährt ungewohnt tiefe Einblicke.

2017 waren Mutter und Tochter gemeinsam als Coaches bei "The Voice Kids" zu sehen. (Foto) Suche
2017 waren Mutter und Tochter gemeinsam als Coaches bei "The Voice Kids" zu sehen. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa | Britta Pedersen

Larissa Kerner, Tochter von Musikerin Nena, versüßt ihren mehr als 25.500 Instagram-Fans in diesem Jahr die Adventszeit. An jedem Adventssonntag veröffentlicht die 32-Jährige, die ebenso wie ihre berühmte Mutter Künstlerin ist, sexy Aufnahmen, die bei einem Shooting mit ihrer Freundin Sarah Rechbauer in einem "Wohnzimmer unterm Dach" und einem "Koffer voller Lieblingsteile" entstanden sind.

Busen-Blitzer! Larissa Kerner zeigt Mega-Dekolleté auf Instagram

Zu diesen Lieblingsteilen, in denen Larissa Kerner vor der Linse von Freundin Sarah Rechbauer posierte, gehört auch die berühmte Blitz-Jacke von Mama Nena. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wie der Post vom 2. Adventssonntag beweist: Die Aufnahme zeigt Larissa Kerner in dem schwarzen Blazer ihrer Mutter, an dessen Revers links und rechts ein großer goldener Blitz prangt. Unter dem Blazer ist die Nena-Tochter nackt, so dass sich ein Busen-BLITZer nicht vermeiden lässt. Die lange gelockte Mähne fällt ihr locker über die Schultern und sie blickt fokussiert in die Kamera.

Larissa Kerner lüftet Liebes-Geheimnis - Nena-Tochter glücklich mit Fotograf Janick Zebrowski

"Die Jacke mit den Blitzen stammt aus dem Fundus meiner Mutter und ist eins meiner Lieblingsteile", verrät Larissa Kerner gegenüber der "Bild"-Zeitung. Nicht das einzige Geheimnis, welches die schöne Künstlerin in dem Interview lüftet. So verrät sie außerdem, dass sie seit drei Jahren mit dem Fotografen Janick Zebrowski glücklich ist. "Janick und ich sind seit drei Jahren zusammen. Mit 'zusammen' meine ich nicht einzig als Liebespaar. Wir fotografieren gemeinsam, drehen Videos, und seit einem Jahr machen wir zusammen Musik unter dem Namen Issa Bloch."

Larissa Kerner und Freund Janick Zebrowski treten als DJ-Duo Issa Bloch auf

Die beiden, so Kerner, freuen sich schon sehr auf nächstes Jahr, da 2023 Veröffentlichungen angedacht sind und sie auch weitere Live-Auftritte absolvieren wollen. "Neulich hatten wir unseren ersten DJ-Auftritt, verbringen viel Zeit im Studio und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr", so Larissa Kerner gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: