Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lucas Bravo privat: Wer eroberte das Herz von "Emily in Paris"-Gabriel im echten Leben?

Lucas Bravo mag dank seiner Hauptrolle in "Emily in Paris" gerade die Herzen auf der ganzen Welt erobern, aber er ist schon seit 2013 auf der Leinwand zu sehen. Wir stellen den attraktiven Schauspieler genauer vor.

Lucas Bravo bei der Premiere von Staffel 3 von "Emily in Paris. (Foto) Suche
Lucas Bravo bei der Premiere von Staffel 3 von "Emily in Paris. Bild: Gael Turpo / NETFLIX

Spätestens seit "Emily in Paris" kommt keiner mehr an Lucas Bravo vorbei. In seiner Rolle als attraktiver Koch Gabriel verdrehte er nicht nur Lily Collins' Serien-Figur Emily, sondern auch Millionen von Zuschauerinnen den Kopf. Wir stellen den Frauenschwarm genauer vor.

Lucas Bravo ist der Sohn eines bekannten Fußballspielers

Geboren wurde Lucas Bravo am 26. März 1988 in Nizza. Er ist übrigens der Sohn des französischen Fußballspielers Daniel Bravo. Seine Kindheit verbrachte er aufgrund der Karriere seines Vaters in verschiedenen europäischen Ländern, darunter auch Italien. Bevor Bravo zum Filmstar wurde, arbeitete er zunächst als Küchenchef. Eine Erfahrung, die ihm bei der Vorbereitung auf seine Rolle in "Emily in Paris" noch von Nutzen sein sollte. "Vor ein paar Jahren war ich Sous-Chef in einem Restaurant. Als ich das Drehbuch zum ersten Mal bekam, dachte ich: 'Oh wow. Das ist definitiv etwas für mich.' Sie ließen mich die Omeletts kochen, die ich für Emily in der Serie gemacht habe", verriet Lucas Bravo im Gespräch mit Netflix.

Karriere-Push dankt Netflix-Hitserie "Emily in Paris"

Bevor Bravo 2013 seine erste Rolle im Kurzfilm "Subtitles" ergattern konnte, studierte er von 2007 bis 2010 Schauspiel an der American Academy of Dramatic Arts in Los Angeles. Von da an ging es mit seiner Karriere stetig bergauf. Es folgten Rollen in der französischen Serie "Sous le soleil de Saint-Tropez" und im Kinofilm "La crème de la crème". 2020 ergatterte er sich schließlich die Rolle des Gabriel in "Emily in Paris", welche seinen Durchbruch bedeutete. Seit mittlerweile drei Staffeln verkörpert er in der Netflix-Serie die Rolle des attraktiven Kochs, der ein Auge auf Serien-Figur Emily (gespielt von Lily Collins) geworfen hat.

2022 stand Lucas Bravo mit Julia Roberts und George Clooney vor der Kamera

Seither erreichen den Frauenschwarm täglich neue große Rollen-Angebote. 2022 war er in gleich zwei großen Kinofilmen zu sehen, darunter "Mrs. Harris und ein Kleid von Dior" mit Schauspielerin Isabelle Huppert und "Ticket ins Paradies", wo er neben Julia Roberts und George Clooney vor der Kamera stand.

Lucas Bravo arbeitet auch als Model

Arbeitet Bravo mal nicht gerade an einem Film oder einer Serie, dann ist er auch als Model tätig. In den vergangenen Jahren modelte der 1,86 Meter große Schauspieler bereits für bekannte Namen wie Chanel und L'Oréal.

Lucas Bravo privat mit Freundin zusammen? Netflix-Star enthüllt Beziehungsstatus

Über sein Privatleben hält sich Lucas Bravo hingegen bedeckt. Auf seinem Instagram-Account finden sich nur wenige private Schnappschüsse. Die meisten zeigen den Serien-Liebling beim Reisen, bei Cover-Shootings oder bei Premieren von seinen Film- und Fernsehprojekten. Und wie steht es um das Liebesleben des sexy Franzosen? Bei der Dinner-Party "Moët&Chandon Effervesence" in Berlin verriet Bravo im Gespräch mit "Bunte", dass es da aktuell tatsächlich jemanden in seinem Leben gibt. "Ich liebe meine Partnerin sehr – und sie ist ganz anders als Emily.", so der Frauenschwarm. Wer die Glückliche ist, das behielt Lucas Bravo jedoch für sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: