Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Liebes-Comeback mit Mats? Dieses Foto lässt Fans hoffen

Cathy Hummels ist nicht mehr mit Fußballprofi Mats Hummels zusammen. Doch die beiden sind weiterhin gemeinsam für ihren Sohn da. Ein neues, süßes Familienfoto lässt Fans jetzt sogar von einem Liebes-Comeback träumen.

Kommen Mats und Cathy Hummels wieder zusammen? (Foto) Suche
Kommen Mats und Cathy Hummels wieder zusammen? Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Erst vor wenigen Wochen gab Cathy Hummels das Liebes-Aus mit BVB-Star Mats Hummels bekannt. In ihrer neuen RTL2-Doku "Alles auf Anfang" packte sie über die Trennung aus. Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, bleiben Cathy und Mats Freunde - wie die Moderatorin ihren Followerinnen und Followern auf Instagram jetzt erneut mit einem süßen Instagram-Post beweist.

Cathy Hummels postet gemeinsames Familienfoto mit Mann Mats und Sohn

Auf der Foto- und Videoplattform veröffentlichte Cathy am Donnerstagabend ein Bild, auf dem sie mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn zu sehen ist. Die drei schmiegen sich auf dem Boden liegend eng aneinander. Nichts deutet daraufhin, dass das Familienglück in irgendeiner Art und Weise gestört ist. Die Influencerin schreibt dazu: "Make the best out of everything... oder versuche es zumindest! Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen ! Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein #coparentinglife".

Fans loben Cathy Hummels für ihren Umgang mit der Trennung

Cathys Fans finden das Familienfoto wunderschön. "Ihr zeigt eben wie es sein sollte. Auch wenn der eine weg nicht klappte habt ihr nicht vergessen Eltern zu sein. Und das ist einer größere Verbindung als ein Ring. Ich ziehe meinen Hut vor Euch! Sollten sich mehr ein Beispiel an euch nehmen", bewundert eine Instagram-Nutzerin das intime Bild. "Hut ab, kein böses Blut und immer fürs Kind da :)", lobt ein weiterer Fan. "Ihr macht es so so so gut für euren Sohn. Euer Kind wird unendlich stolz auf euch sein, auch, wenn es an deiner Seele reißt. Du bist ne ganz großartige und starke Frau", heißt es in einem anderen Kommentar.

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Mats Hummels und seiner Cathy?

Einige Fans hoffen angesichts des Fotos sogar auf ein Liebes-Comeback. "Irgendwann findet ihr wieder zueinander", schreibt eine Followerin. Mit Worten wie "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Liebe zwischen euch nicht vorbei ist", "Zwischen euch herrscht nicht 'nur' Freundschaft! Es ist nach wie vor Liebe zu sehen! Das sieht man in euren Augen!", oder "Und irgendwie könnt ihr es ja auch noch ganz gut miteinander 'aushalten'. Eingefroren wirkt ihr nicht. Wer weiß, was die Zeit bringt...", glauben andere Fans daran, dass Amors Pfeil Cathy und Mats erneut trifft.

Lesen Sie auch: "Sieht ja schlimm aus!" Fan von neuem Bikini-Foto schockiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de