Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Moderatorin im Fast-Nackt-BH! Doch wo sind ihre Nippel hin?

Cathy Hummels präsentiert sich auf Instagram im freizügigen Meerjungfrau-BH. Ihre Fans lässt sie verwundert zurück: Denn auf den Bildern ist zwar offensichtlich der blanke Busen der Moderatorin zu erkennen, doch von ihren Brustwarzen fehlt jede Spur.

Cathy Hummels sorgt mit sexy Bildern auf Instagram erneut für Gesprächsstoff. (Foto) Suche
Cathy Hummels sorgt mit sexy Bildern auf Instagram erneut für Gesprächsstoff. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Cathy Hummels verwöhnt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit freizügigen Posts. Vor wenigen Tagen badete die Moderatorin nackt im Herbstlaub und verband dies gleichzeitig mit einer Botschaft für mehr Selbstliebe. Kurz zuvor machte sie ohne BH Lust auf Halloween. In der Küche zeigte sie dabei ihre dicken Kürbisse. Warum sie zum Kochen allerdings einen langen weißen Wintermantel trug, gab vielen Followern und Followerinnen Rätsel auf. Auch mit ihrem neuesten Post sorgt die 34-Jährige einmal mehr für Verwunderung - und das mit voller Absicht.

Cathy Hummels im Fast-Nackt-BH auf Instagram: Wo sind ihre Nippel?

Auf zwei Bildern, die in den "Quellenhof Luxury Resorts" entstanden, präsentiert sich Cathy Hummels im Fast-Nackt-BH. Das knappe, mit Perlen besetzte Oberteil erinnert in seiner Form an ein Fischernetz, würde auch jeder Meerjungfrau gut stehen und gibt offenbar den Blick auf den blanken Busen der Influencerin frei. Doch wurden die Fotos etwa im Nachhinein bearbeitet oder griff Cathy zu einem anderen Trick? Denn ihre Nippel sucht man auf den Aufnahmen vergeblich. Dazu schreibt die Moderatorin: "Es ist anders als man denkt. Ich hab an alles gedacht ... #adultsonly #mermaid #mybodymychoice #diamondsareagirlsbestfriend PS: Man denkt man sieht alles, aber man sieht NICHTS. NICHTS ... Man sollte IMMER im Leben mindestens 2 mal hinschauen. #think". Was sie wohl damit meint?

Fans loben Cathy Hummels' Figur

Cathys Fans sind begeistert von den Fast-Nackt-Bildern: "diese Fotos macht man nur wenn man seinen Körper liebt und Cathy liebt ihren Körper.. denke ich", schreibt ein Follower. "Ich persönlich finde die Bilder toll- leider muss man heute so handeln und Bilder bearbeiten. Ich mag das echte- und denke du musst überhaupt nichts bearbeiten...", lobt ein anderer Fan Cathys Körper. "Was für ein tolles Bild , sie hat alles was ne Frau von Stil hat , das erste , sie hat SELBSTBEWUSSTSEIN sie hat STOLZ Ist sympathisch nett gut aussehen, ein Traum von Frau , hat ne tolle Figur , sie ist perfekt", ist ein weiterer Instagram-Nutzer begeistert.

Kritik an freizügigen Bildern - Will Cathy Hummels nur Aufmerksamkeit?

Doch neben vielen Herzchen- und Feueremojis finden sich auch immer wieder kritische Kommentare, die mit den freizügigen Bildern gar nichts anfangen können. "Apropos adultsonly...du weisst schon, dass sich auch kinde im alter deines sohnes hier auf der plattform rumtreiben, oder? Keine frage du bist hübsch, aber so ein foto gehört in andere magazine...da ist auch nichts classy dran.", nörgelt dieser Follower. "Ich finde solche Bilder so unnötig.", lautet eine weitere Meinung. Und auch dieser User fragt: "Schon wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit? Hast es so nötig?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: