Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Sieht ja schlimm aus!" Fan von neuem Bikini-Foto schockiert

Cathy Hummels hat mit ihrem Unternehmen "Events by CH" einen Retreat auf Rhodos organisiert. Auf Instagram teilte sie dazu ein Bild, das vielen Fans gar nicht gefällt. So übel schießen sie gegen die Influencerin und Moderatorin.

Cathy Hummels wird auf Instagram für ihren Körper kritisiert. (Foto) Suche
Cathy Hummels wird auf Instagram für ihren Körper kritisiert. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Vor wenigen Tagen hat Cathy Hummels die Trennung von BVB-Profi Mats Hummels bekanntgegeben. Jetzt erholt sich die Influencerin von den schweren Tagen und vertreibt sich ihre Zeit gerade auf Rhodos. Mit ihrem Unternehmen "Events by CH" hat sie einen "Sun 'n' Soul Retreat" auf der griechischen Insel organisiert. Auf Instagram lässt Cathy ihre Fans daran teilhaben. Doch ein neues Foto von der Auszeit heizt Gerüchte um den Gesundheitszustand der 34-Jährigen erneut ein.

Cathy Hummels viel zu mager? Neuer Instagram-Post schockt Fans

Auf dem Bild schwimmt Cathy Hummels mit einem aufblasbaren Alpaka im Pool vom Hotel "The Ixian Grand & All Suites". Dabei trägt sie nichts außer einen knappen Bikini. "Hallo aus Rhodos ... Mein Sun 'n' Soul Retreat is about to start @eventsbych ... Ich freu mich auf die nächsten Tage mit dem besten Team.", schreibt sie dazu. Neben dem Post finden sich jedoch viele negative Kommentare zu ihrem Body. "Schönes Gesicht, aber viel zu magerer Körper. Ich wünschte dir, es selbst zu sehen.", schreibt zum Beispiel ein Instagram-Nutzer. "Gute Besserung. Sieht ja schlimm aus.", heißt es in einem anderen Kommentar. "Nur Haut und Knochen bahhhh einfach nur eklig,aber jut wen es gefällt", wird ein anderer Follower beleidigend.

Ex von Mats Hummels wird für Retreat auf Rhodos kritisiert

Anderen gönnen Cathy Hummels auch die Ruhepause auf Rhodos nicht. "Da schwimmt sie, voll auf der Wohlstandswelle, fernab der Realität.", motzt ein weiterer User. "Kapier diese Retreats nichts. Eine Handvoll kaum bekannter so called Influencer hängt zusammen ab und tut so als würden sie gemeinsam auf Rhodos wichtige Dinge machen, dabei halten sie nur diverse Marken und Produkte wie Interior Schnickschnack und Beauty Schischi in die Kamera und der Haus- und Hoffotograf turnt wie immer geschäftig drum herum und muss alles für die Nachwelt festhalten. Doch wer will das sehen? Welche Relevanz hat sowas? Was ist der Sinn?", fragt sich ein anderer und fügt hinzu:Ist das Ganze am Ende einfach nur eine reine Werbeveranstaltung für die Marken, die das alles sponsoren? Quasi Kaffeefahrt, nur dass es jetzt Retreat heißt? Ich kapier das nicht. Man möge mich aufklären, bitte. Bin ehrlich interessiert."

Fans verteidigen Cathy Hummels gegen die Hater

Viele Fans loben das Foto aber einfach auch nur, wünschen Cathy auf Rhodos viel Spaß und verteidigen sie gegen die Hater. "Warum muss man so ein Foto überhaupt kommentieren? Die wenigsten hier kennen Sie persönlich aber denken, sie müssten den Menschen beurteilen oder bewerten. Haltet doch einfach mal die Finger still!" oder "Alle Hater dürfen ihre Gedanken für sich behalten", schreiben andere Follower.

Lesen Sie auch: Fans sind entsetzt! Moderatorin zeigt ihre Kürbisse

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: