Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Tränen-Drama und Unten-ohne-Hammer! Damit überraschte sie ihre Fans

Lena Meyer-Landrut hat 2022 wieder einmal ihren Fans kleine und große Freuden mit Fotos und Auftritten beschert. Die Sängerin ließ nichts anbrennen und überraschte fast schon am laufenden Band. Das waren ihre besten Momente.

Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans 2022 wieder viele überraschende Momente geliefert. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans 2022 wieder viele überraschende Momente geliefert. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen von Neuanfängen. Zumindest für alle Fans von Lena Meyer-Landrut. Dieses Jahr fühlte sich für alle Leni-Anhänger:innen wie eine Überraschungstüte an. Neben neuer Musik, lieferte die Sängerin emotionale Einblicke und optische Veränderungen. Welche Momente unvergessen bleiben, skizzieren wir für Sie in diesem Jahresrückblick noch einmal nach.

Lena Meyer-Landrut den Tränen nah: Sängerin weinte bei "The Voice of Germany"

So emotional, wie in diesem Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut zuletzt nicht gezeigt. Als sie bei "The Voice of Germany" als Gast Coach Stefanie Kloß beratend zur Seite stand, füllten sich ihre Augen plötzlich mit Tränen. Den Grund für Lenas Tränenausbruch lieferte Kandidat Doni Wirandana. Er sang denNat-King-Cole-Klassiker "When I Fall In Love" für seine Tochter. Dabei kamen die Erinnerungen aus ihrer Kindheit ohne Vater auf. Wieso sie sein Gesang so aus der Bahn warf, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Lena Meyer-Landrut heizte im Sommer ein

Apropos aus der Bahn werfen. Viele Fans wurden quasi von der Sängerin optisch umgehauen. Das schaffte Lena Meyer-Landrut als Werbe-Testimonial. Für ihre nachhaltige Modemarke "A Lot Less" präsentierte sie in diesem Jahr neue Kollektionen. Dabei war auch ein kuscheliger Pullover. Der kam am besten ohne Hose zur Geltung, wie die Aufnahmen vom Shooting beweisen. Zu dem Sortiment gehören aber auch Bikinis. Für den Sommer hat sie selbst ein äußerst heißes Modell kreiert. Bei dem Hitze-Sommer 2022 war der Zweiteiler genau das Richtige für alle, die es nicht stört, dass das Bikini-Höschen wie bei Lena am seidenen Faden hing.

Lena Meyer-Landrut setzte bauchfrei und unten ohne Trends

Was modische Offenbarungen angeht, bot Lena Meyer-Landrut ihren Followern auf Instagram noch ein wenig mehr. Neben einem beinahe Underboob, machte sie auch den bauchfreien Rollkragenpullover wieder solonfähig. Ein weiteres It-Piece musste sie noch einmal vorführen - den Oversize-Pullover. Wie bereits zuvor hatte sie wieder keine Lust ihre Beine mit einer Leggings oder einer Hose zu bedecken. Gerade so liebt es die ehemalige ESC-Gewinnerin und setzt somit gleich wieder Trends.

Lena Meyer-Landrut überraschte mit total verändertem Look

Kurz vor dem Jahresende unterzog sich Lena Meyer-Landrut noch einer Transformation. Sie verabschiedete sich von ihren langen dunklen Haaren und tauchte mit einer Kurzhaarfrisur auf. Für die Fans erneut ein Grund zur Freude, bis sich die 31-Jährige scheinbar noch einmal für eine neue Frisur entschied. Auf TikTok zeigte sie sich mit einem platinblonden Pony. Der Stand ihr ausgezeichnet. Leider handelte es sich hier nur um einen Filter. Wir sind gespannt mit welchen Neuigkeiten und Veränderungen uns Lena im neuen Jahr überraschen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: