Erstellt von - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Tränenausbruch im TV! Sängerin von eigener Vergangenheit eingeholt

Als Gast-Coach bei "The Voice of Germany" wurde Lena Meyer-Landrut von ihren Gefühlen überrollt. Als ein Vater für seine Tochter singt, brechen bei der Sängerin alle Dämme und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Lena Meyer-Landrut konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Eigentlich steht Lena Meyer-Landrut in diesem Jahr wieder bei "The Voice Kids" als Coach vor der Kamera und versucht, ihre kleinen Gesangstalente zum Sieg zu führen. Doch an diesem Freitag stattet die Sängerin ihren Kollegen von "The Voice of Germany" bei den Sing Offs einen Besuch ab und darf als Gast Coach ihre Freundin Stefanie Kloß unterstützen. Dabei kam es laut "Bild"-Zeitung zum unerwarteten Tränen-Ausbruch bei der "Satellite"-Sängerin. Was war passiert?

Tränenausbruch im TV! Lena Meyer-Landrut von eigener Vergangenheit eingeholt

Kloß-Kandidat Doni Wirandana gab den Nat-King-Cole-Klassiker "When I Fall In Love" zum Besten. Als er den beiden Sängerinnen verriet, dass er den Song für seine Tochter gesungen habe, damit diese weiß, wie sehr ihr Papa sie liebt, weckte das unerwartete Emotionen bei Lena Meyer-Landrut. Die 31-Jährige wird von ihren Gefühlen überrollt und von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Denn anders als die Tochter von Doni hatte sie selbst keinen Vater, der ihr so viel Liebe entgegenbrachte.

"The Voice of Germany"-Kandidat rührt Lena Meyer-Landrut zu Tränen

"Jede Tochter, die einen Vater wie dich hat, kann sich glücklich schätzen. Ich habe keinen Vater, der mich liebt. Das berührt mich sehr zu sehen, dass du deine Tochter liebst, und du gibst ihr so viel Liebe. Das zu sehen, macht mich glücklich. Es gibt mir Hoffnung und Kraft. Du hast das wirklich toll gesungen. Danke!", zitiert die "Bild" die Musikerin. Immer wieder soll sich Lena die Tränen aus dem Gesicht gewischt haben, als sie mit Kandidat Doni sprach.

Lenas Vater verließ die Familie, als sie zwei Jahre alt war

Lena Meyer-Landruts Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Lena gerade einmal zwei Jahre alt war. Großgezogen wurde die Musikerin von ihrer Mutter Daniela. Kontakt zwischen Vater und Tochter soll es laut "Bild" bis heute nicht mehr geben. An die Zuschauer gewandt erklärte Lena ihren Fans den Tränen-Ausbruch und sagte: "Ich konnte nicht anders, als ihn daran teilhaben zu lassen, dass es für mich besonders ist, weil ich nicht so einen Vater hatte, der so liebevoll zu seiner Tochter ist."

"The Voice of Germany" ist ab dem 7. Oktober immer freitags auf Sat.1. zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: