Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Einfach nachgemacht? Damit verärgert der Schlager-Star seine Fans

Beatrice Egli hat ihr neues Video veröffentlicht. Ein Grund zur Freude für viele treue Fans. Einige zeigten sich aber nicht so euphorisch und warfen der Schlagersängerin vor, eine Kollegin nachzumachen.

Beatrice Egli begeistert nicht jeden Fan mit ihrem neuen Video. (Foto) Suche
Beatrice Egli begeistert nicht jeden Fan mit ihrem neuen Video. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Nach ihrem Sieg in der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 hat Beatrice Egli die Karriereleiter blitzschnell erklommen. Seitdem landet sie mit ihren Schlagerliedern weit oben in den Charts. Nun hat sie erneut einen großen Hit gelandet. Doch der hat für einige ihrer Fans einen faden Beigeschmack.

Beatrice Egli geht in ihrem neuen Video auf "Volles Risiko"

Seit Tagen warteten Beatrice Eglis Fans auf das neue Musikvideo zu ihrem Song "Volles Risiko". Auf Instagram zeigte sie kleine Schnipsel. Am 27. Oktober war es dann so weit. Pünktlich um 17.45 Uhr ging der Clip auf YouTube online. Darin zeigt sie sich in einer weißen Kulisse, während sie in verschiedenen Outfits davon singt, etwas zu wagen. Modisch hat sich die gebürtige Schweizerin wirklich etwas getraut. Zu Beginn bewegt sie sich in einem weißen Kleid mit Spitzeneinsätzen und Beinschlitz vor der Kamera. Zwischendurch trägt sie einen Overall, aus dem ein Spitzen-BH hervor blitzt und ein hautenges Minikleid. Ganz schön sexy!

Lesen Sie auch:Mucki-Hammer! Schlagersängerin heizt Fans beim Frühsport ein

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ihrer sinnlichen Performance

Die Fans der 34-Jährigen wurden von ihren Gefühlen überwältigt. Unter dem Video gestand ein Nutzer des Videoportals sogar, dass er "weinte. Hier stimmt wieder alles, meint jedenfalls dieser Fan: "Klasse ,Video. Die Message kommt 100% ig an. Wie bei jedem Song. Beatrice ist wieder ein Stück erwachsener geworden. Ihre Lieder sind einzigartig. Ich mag ihre Songs und die Nachrichten. Die jeder Song rüber bringt. Beatrice, bitte mach weiter so." Auch über ihre Kleider schwärmen einige. "Wow, was für eine Sinnlichkeit ,tolle Outfits....Ach ich muss es mir noch einmal anschauen....GROßARTIG ....", heißt es in einem Kommentar. Dann wird er vielleicht auch denken, dass Beatrice Egli einer Schlagersängerin den Rang ablaufen könnte. "Sie kann echt helene fischer Konkurrenz machen", findet ein Fan.

Helene-Fischer-Abklatsch? Fans ätzen gegen Beatrice Egli

Die Melodie erinnert schon an Helene Fischer. Das finden viele Fans gar nicht gut und meckern. "Muss man helene fischer alles nachmachen peinlich echt peinlich", findet dieser User. "Schade elektronischer Sound wie bei Helene Fischer mal eine Frage schätzt man heutzutage noch das Instrumentale in der Musik ? Ich glaube die meisten heutzutage nicht mehr so,so kommt es mir rüber", schreibt eine Frau. Für einen Herren wurde hier auch die Chance verschenkt ein "cooles Video" zu gestalten, anstatt dieses "0-8-15 video" herauszubringen. Dennoch kann ihm die Produktion nicht den Hörgenuss vermiesen. Mittlerweile bemängeln auch die Fans anderer Schlager-Stars, dass sich die Lieder oft gleich oder ähnlich anhören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: