Von news.de Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Mucki-Hammer! Schlagersängerin heizt Fans beim Frühsport ein

Beatrice Egli schafft es immer wieder ihre Fans selbst mit kleinen Dingen zu begeistern. In diesem Fall überraschte sie mit einem Instagram-Foto, auf dem sie trainiert. Mit diesem Mucki-Hammer heizt sie ihren Fans ein. 

Beatrice Egli zeigt ihre Muskeln auf Instagram. (Foto) Suche
Beatrice Egli zeigt ihre Muskeln auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Beatrice Egli gibt nicht nur auf der Bühne Gas, sondern auch beim Sport. Wie sie ihren Körper in Form hält, ihre Fans beim heimischen Workout bereits 2021 bewundern. Neben Sit-ups auf der Fitnessmatte zeigte sie sich auch beim Intervall-Training mit ihrer Fitnesstrainerin. Jetzt, ein Jahr später, zeigt die Schlagersängerin ganz offen die Ergebnisse ihrer harten Arbeit. Bei diesen Muckis staunen ihre Fans nicht schlecht.

Mucki-Alarm: Beatrice Egli zeigt sich von ihrer fitten Seite

Wer an einen See denkt, würde wohl nicht vermuten, Beatrice Egli dort zu sehen, wie sie am Ufer ihr morgendliches Sportprogramm absolviert. Sie liebt es, morgens direkt eine Runde Sport zu machen" und sich dabei "auszupowern um dann voller Energie in den Tag zu starten", erklärt sie in der Bildunterschrift. Also ging es für sie in die Natur, wo sie ihre Übungen absolvierte. Wie sie sich fit hält, hielt sie mit der Kamera fest. Die 34-Jährige trainierte in einem mintgrünen Sportoberteil und farblich passender Radler an einer Bank. Dabei kommen ihre Oberarmmuskeln sehr gut zum Vorschein.

Lesen Sie auch:Schlagerstar überrascht bei Flori nicht nur mit Dekolleté-Hammer

Beatrice Egli begeistert Fans mit Body auf Instagram-Foto

Sport am Morgen ist für den ein oder anderen eine wahre Wohltat, während andere alleine schon bei dem Gedanken nicht aus dem Bett aufstehen wollen. Zu der zweiten Fraktion gehören viele Fans der gebürtigen Schweizerin. "Sport? Du kennst vielleicht Fremdwörter", schreibt ein Follower. "Das kann mir nicht passieren Ich brauche erstmal 30 Minuten, um zu wissen wer ich bin, wo ich mich befinde und welches Jahr wir haben", erklärt eine Followerin. Andere hingegen staunen, wie sportlich Beatrice Egli ist. Auch die Ergebnisse gefallen. "Wunderschöne, sexy Oberarme", findet ein Nutzer. Ein anderer fragt sich, "schon wieder am vorbereiten für die nächste Berg Tour?" Im letzten Jahr bestieg Beatrice Egli das Matterhorn und zeigte vorab wie sie sich darauf vorbereitete. Wir sind gespannt, ob Beatrice Egli bald nicht nur an der Chartspitze, sondern auch wieder auf einem Berggipfel steht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: