Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Ohweia hast du dich verändert!" Mit diesem Anblick schockt sie ihre Fans

Nazan Eckes zeigt auf Instagram, wie sexy der Business-Look ausfallen kann. Während viele Fans gar nicht genug von dem Anblick bekommen können, ätzen andere gegen die Moderatorin. Das steckt dahinter.

Nazan Eckes begeistert im sexy Business-Look nicht jeden Fan. (Foto) Suche
Nazan Eckes begeistert im sexy Business-Look nicht jeden Fan. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Egal ob Bikini, Dirndl oder Abendrobe: Nazan Eckes macht in jedem Outfit eine gute Figur. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bewies die Moderatorin nun, wie sexy ein Anzug sein kann. Was viele ihrer Fans nur allzu gerne bestaunen, gefällt anderen so gar nicht.

Nazan Eckes oben ohne? Moderatorin sorgt im Business-Look für Aufsehen

Jogginghose und Schlabberoutfits sind im Büro verpönt. Auch Nazan Eckes setzt auf der Arbeit auf einen schicken Look. Deshalb demonstrierte sie zu dem Songtouch grass, der im Hintergrund läuft, wie sie sich von ihrem lässigen Look aus Sweatpants und einen gerippten Top verabschiedet. In einer weiteren Sequenz steht sie dann in einer grauen Anzugweste vor der Kamera und trägt scheinbar keinen BH darunter. Dazu kombinierte sie eine farblich passende Anzughose und einen Blazer. Zusammen mit einer Sonnenbrille, eine schwarzee Handtasche und einem Coffee-To-Go-Becher geht es für die 46-Jährige aus dem Haus.

Lesen Sie auch: "Wenig Boobs!" Dieser Badeanzug-Hammer schockt ihre Fans

Nazan Eckes begeistert mit jugendlichem Aussehen in Instagram-Video

Mit dieser Verwandlung spaltet die zweifache Mutter ihre Fans. Viele loben den TV-Star für ihr Outfit. "Dieser Look steht Dir unglaublich gut" oder "Business kann soooo sexy sein, lauten zwei von zahlreichen ähnlichen Kommentaren. "Sieht hinreißend schön aus Schönheit", schwärmt ein weiterer Fan. Ein anderer findet sogar, dass Nazan Eckes gar nicht wie 46 aussieht: "FOREVER 29...Traumfrau mit Herz und Hirn". 

Hater ätzen gegen Nazan Eckes 

 

Beim Blick in die Kommentarspalte wird aber auch klar, dass nicht jeder so angetan von Nazan Eckes Auftritt ist. Vor allem ihre Hater giften wieder gegen sie und unterstellen der Moderatorin sogar, sich einem Beauty-Eingriff unterzogen zu haben. "Krass bist du mittlerweile gespritzt" schreibt ein Follower. "Und die Lippen aufgespritzt ohweia hast du dich verändert", meint dieser Instagram-Nutzer. Eine Followerin setzt noch einen oben drauf. Sie schreibt: "Make-up kann auch so viel, es muss nicht immer alles gleich gespritzt sein". Auch das Outfit gefällt der Userin nicht zu Einhundertprozent. "Der Look ist schön, wäre aber mit dem Top darunter viel cooler, moderner und professioneller." Nazan hat auf die Behauptungen noch nicht reagiert. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: