Von news.de Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Für dieses Kleid braucht die Moderatorin einen "Waffenschein"

Nazan Eckes sieht nicht nur gut aus, sondern sie setzt auch ein Zeichen. Anstatt ihr Kleid nur einmal zu tragen, trägt sie es mehrmals. Ihre Fans sind begeistert. Denn von diesem waffenscheinpflichtigen Look kriegen sie nicht genug.

Nazan Eckes recycelt ihr Cut-Out-Kleid. (Foto) Suche
Nazan Eckes recycelt ihr Cut-Out-Kleid. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Zuletzt zeigte sich Nazan Eckes fast nur im Badeanzug oder Bikini. Die Urlaubszeit ist für die Moderatorin aber leider vorbei. Deshalb verwöhnt sie jetzt ihre 358.000 Follower:innen auf Instagram mit neuen Fotos im Abendkleid. Dieses Dress werden ihre Fans nicht zum letzten Mal sehen.

Nazan Eckes überrascht Einblicken und Nachhaltigkeit

Dass ein Kleid gleich so viel Begeisterung auslösen kann, damit hat Nazan Eckes nicht gerechnet: "...you love this dress as much as I do! Ich hatte noch nie so viele Reaktionen in den Stories, wie auf dieses Kleid, das ich jetzt für das 10 jährige Jubiläum von LVEB von Lancôme getragen habe. Ich liebe es auch." In dem Kleid macht sie auch eine wirklich gute Figur. Das figurbetonte Modell wurde im Bauchbereich und an den Oberschenkeln mit Cut Outs und transparentem Stoff versehen. Zudem zaubert ihr das Abendkleid ein wunderschönes Dekolleté.

Nazan Eckes will das Kleid noch einmal tragen. Sie verrät, dass sie ihre Outfits mehrmals "auf dem roten Teppich" trägt. Ich finde nicht, dass man jedes Mal ein neues Kleid braucht.... Gebe meine Kohle lieber für meine Kinder und natürlich für Reisen aus", so die 46-Jährige.

Nazan Eckes Fans lieben den sexy Look der Moderatorin

Für Nazans Einstellung zu einem nachhaltigeren Umgang mit Kleidung, erhält sie viel Lob. "Das Kleid ist supertoll! Du brauchst definitiv nicht jedes Mal ein neues Kleid, wenn man so fantastisch aussieht wie du!! Du bist wunderschön", verpackt ein Fan gleich noch ein Lob an Nazan Eckes in seinem Kommentar. Wunderschön finden andere vor allem Nazan in dem Kleid. "Für dieses Kleid brauchst Du einen Waffenschein einfach Wow WoW", freut sich ein Follower, während dieser nur Augen für das Kleid zu haben scheint: "Mega Kleidchen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: