Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Wenig Boobs!" Dieser Badeanzug-Hammer schockt ihre Fans

Nazan Eckes verwöhnt ihre Fans wieder mit wunderschönen Urlaubsimpressionen. Doch einige Fans finden ihren Schlangen-Look im Badeanzug gar nicht schön. Dieser sexy Anblick schockt ihre Fans.

Nazan Eckes zeigt sich auf neuen Instagram-Fotos im Badeanzug. (Foto) Suche
Nazan Eckes zeigt sich auf neuen Instagram-Fotos im Badeanzug. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nazan Eckes (46) ist eine echte Sonnenanbeterin. An einem sonnigen Ort hat es sich die Moderatorin bequem gemacht und heizt ihren Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram im Schlangen-Look ein. Nicht jedem gefallen die Urlaubsimpressionen.

Nazan Eckes versprüht Summer Vibes auf neuen Instagram-Fotos

Schlangenprints sind noch längst nicht out. Zumindest Nazan Eckes liebt es wohl dieses Design wieder zum Must-Have in diesem Sommer zu machen. Deshalb entschied sich die 46-Jährige dazu, sich in einem One-Shoulder-Badeanzug fotografieren zu lassen. Dazu kombinierte sie eine schwarze Sonnenbrille und trägt ihr braunes Haar in einem Dutt. Auf gleich fünf Fotos verströmt die zweifache Mutter so sommerliche Gefühle. Sie selbst hat die Bilder dafür genutzt, um ihren Follower:innen einen Gruß zuschicken: "... wo auch immer ihr gerade seid. Auf Balkonien, im Urlaub oder bei der Arbeit... ich schicke euch [drei Sonnen] und liebe Grüße".

Nazan Eckes heizt als Natalie Portman-Double ein

Ihre Fotoserie kam super an. Das Lob trudelte in kürzester Zeit von ihren Fans ein. "NAZAN Du bist eine Sensation....klug, mutig, schön", findet ein Fan. "Alle fünf Bilder Spitze und Die Frau erst 'WOAAHHOO'", erfreut sich ein User an den Fotos. Andere finden die Aufnahmen "Traumhaft schön" oder "sehr heiß". Ein Mann bekommt fast schon Hitzewallungen. "Bitte Nazan. Es ist schon unglaublich heiß aber du bist noch heißer! Diese Bilder sind so heiß, du bist so unglaublich attraktiv, sexy und Stillvoll. Diese Bilder Grenzen an Körperverletzung!" Ein anderer hat Ähnlichkeiten mit einer Hollywoodschauspielerin entdeckt. "Nazan ist die deutsche Natalie Portman", meint dieser User.

Skin Shaming! Nazan Eckes Fans schocken mit übergriffigen Kommentaren

Viele, meist weibliche Promis müssen sich übergriffige Kommentare über ihren Körper anhören. Auch Nazan Eckes betrifft es. "Du siehst toll aus, aber bitte ess ein bisschen mehr", schreibt ein Nutzer und betreibt damit das auf dem sozialen Netzwerk weit verbreitete Skin Shaming. Ein Mann schockt hingegen mit dieser Aussage: "zwar wenig boobs aber egal", schriebt er. Andere stören sich daran, dass die zweifache Mutter immer noch im Urlaub ist."Sie ist immer im Urlaub. Arbeiten will Sie ja nicht mehr bei RTL", meckert ein Herr.

Schluss mit "Extra"! Das hat Nazan Eckes nach dem TV-Aus vor

Damit geht er auf Nazan Eckes Aus bei der RTL-Sendung "Extra" ein. Das enthüllte sie am 9. Juni auf der Veranstaltung "Les Ateliers Lillet – a place for female growth" in Düsseldorf. Was sie danach vorhat, verriet sie auch bereits, wenn auch nicht konkret. "Ich werde dieses Jahr noch ein ganz neues Projekt angehen – etwas, dass ich vorher noch nicht gemacht habe", sagte sie gegenüber dem "Express". Wir sind gespannt, was sie vorhat.

Lesen Sie auch:"Was für eine Augenweide!" Moderatorin heizt im Bikini ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: