Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Swarovski: "Wie immer ein Hingucker!" In BH und Slip verzaubert sie erneut ihre Fans

Victoria Swarovski hat es wieder getan: Auf Instagram präsentiert sie sich in Unterwäsche aus ihrer neuen Dessous-Kollektion. Die Fans sind begeistert von den sexy Bildern der "Let's Dance"-Moderatorin.

Victoria Swarovski heizt ihren Fans in neuen Dessous ein. (Foto) Suche
Victoria Swarovski heizt ihren Fans in neuen Dessous ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Am Wochenende heizte Victoria Swarovski ihren Fans mit sexy Fotos auf Instagram ein. Die 29-Jährige präsentierte ein Teil aus ihrer neuen Dessous-Kollektion mit dem Unterwäsche- und Bademodenlabel Lascana. Auch mit ihrem neuesten Post sorgt sie wieder für heiße Bilder.

Victoria Swarovski halbnackt in BH und Slip auf Instagram

Denn die "Let's Dance"-Moderatorin zeigt ein weiteres Exemplar aus der 18-teiligen Nachtwäschekollektion "Victoria Swarovski x LASCANA" an ihrem eigenen Körper. Im bordeauxroten BH und Slip blickt sie lasziv in die Kamera. Dazu trägt sie eine graue Stoffjacke, die auf einem der zwei veröffentlichten Bilder aber nur noch ihre Hände bedecken. Ihren Traumbody setzt sie so perfekt in Szene. Victoria schreibt dazu: "Ich denke, es ist das, was drunter getragen wird, was eine Frau wirklich inspiriert, sich in ihrer Kleidung schön zu fühlen - dieser innere, geheime Glamour. @lascanaofficial #ad".

Fans sind von Dessous-Kollektion "Victoria Swarovski x LASCANA" begeistert

Fans der gebürtigen Österreicherin sind von den Dessous-Pics begeistert, überschütten sie mit Herzchen- und Flammenemojis. Ein Follower schreibt: "Du bist eine wunderschöne Power Frau. Weiter so." In einem weiteren Kommentar heißt es: "Supermodel und Superbody Bikini Figur supersexy". "Anbetungswürdig schön", findet ein anderer Fan die Fotos. "Wie immer ein Hingucker", lobt ein weiterer Follower.

Die Fans des Models dürfen sich wohl auch in Zukunft auf sexy Fotos freuen. Victoria Swarovski ließ schon häufiger auf ihrem Instagram-Account tief blicken. Mit welchem Dessous aus ihrer neuen Kollektion wird sie wohl als nächstes überraschen? Wir dürfen gespannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: