Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: Mit diesem Mega-Dekolleté zog sie alle Blicke auf sich

Seitdem sie "Let's Dance" moderiert, gehört Victoria Swarovski mit Sicherheit zu den wohl bekanntesten Gesichtern der deutschen TV-Landschaft. Doch auch wenn die beliebte RTL-Show aktuell nicht im Fernsehen läuft, hat die 29-Jährige alle Hände voll zu tun. So durfte sie für ihren Partner Lascana erstmals über den Laufsteg schreiten.

Victoria Swarovski präsentierte ihre neue Kollektion mit Lascana. (Foto) Suche
Victoria Swarovski präsentierte ihre neue Kollektion mit Lascana. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Seit über drei Monaten ist die 15. Staffel "Let's Dance" inzwischen Geschichte. Beim großen Finale am 20. Mai 2022 konnten sich René Casselly und Profitänzerin Kathrin Menzinger gegen ihre Konkurrenten Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke durchsetzen. Für Victoria Swarovski war es bereits die fünfte Staffel, in der sie gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Daniel Hartwich für die beliebte RTL-Show vor der Kamera stand.

Nach "Let's Dance"-Ende: Victoria Swarovski feiert Laufsteg-Debut für Lascana

Doch die "Let's Dance"-Moderation ist längst nicht das einzige Eisen, das die Österreicherin im Feuer hat. So ist die 29-Jährige auch als Synchronsprecherin, Unternehmerin sowie als Model erfolgreich. Für ihren Kooperationspartner Lascana durfte Victoria Swarovski jüngst über den Catwalk schreiten. Das Hamburger Modeunternehmen feierte am 5. September gemeinsam mit seiner Markenbotschafterin Victoria Swarovski den Auftakt der Fashion Week in Berlin.

Victoria Swarovski zeigt mit Partner Lascana neue Kollektion auf der Fashion Week in Berlin

Auf ihrem Instagram-Account teilte die "Let's Dance"-Moderatorin einige Aufnahmen der Show. Viele Worte verlor sie dabei nicht und ließ lieber die Bilder für sich sprechen. "About last night", hieß es lediglich in der Bildunterschrift der 29-Jährigen. Die Fotos zeigen Victoria Swarovski unter anderem in zwei verschiedenen Outfits auf dem Laufsteg sowie Arm in Arm mit "Let's Dance"-Kollege Jorge Gonzalez, TV-Star Nazan Eckes sowie Topmodel Petra van Bremen.

Mega-Dekolleté! Hier gewährt Victoria Swarovski tiefe Einblicke

Ein besonderer Hingucker in der Bilderreihe dürfte Victoria Swarovskis erstes Laufsteg-Outfit sein. In einem tief ausgeschnittenen Body, der freien Blick auf ihre üppige Oberweite gewährte, sowie einem maßgeschneiderten Rock von Katia Convents begeisterte die Österreicherin nicht nur die rund 500 geladenen Gäste auf dem Lascana-Fashion-Boat vor Ort, sondern auch ihre Instagram-Gemeinde. Die mehr als 507.000 Abonnenten und Abonnenten frohlockten bei diesem Anblick und überschütteten die 29-Jährige mit Komplimenten.

Victoria Swarovski begeistert im Lascana-Outfit die Fans

"Girl, so sexy and hot", "Woooow congrats my love, you look amazingggg", "Du warst grandios" und "Siehst wundervoll aus", war unter anderem auf Instagram zu lesen. Victoria Swarovski und die anderen Models zeigten unter anderem die neue, exklusive 18-teilige Lingerie- und Nachtwäsche-Kollektion von Victoria Swarovski und Lascana.

Laut Unternehmen markiert die limitierte Kollektion "den nächsten Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der 29-Jährigen anlässlich des 20-jährigen Markenjubiläums". Ab Mitte Oktober soll die neue Kollektion auf "lascana.de", bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und About You sowie im stationären Handel zu finden sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: