Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: "Schon etwas luftig!" "Let's Dance"-Liebling lässt tief blicken

Victoria Swarovski gewährt ihren Fans auf Instagram wieder private Einblicke. Dieses Mal meldete sie sich mit Bildern aus dem Badezimmer zurück. Dort posierte sie in einem luftigen Abendkleid, das so manchen um den Verstand brachte.

Victoria Swarovski sorgte in einem ausgeschnittenen Kleid wieder für Aufsehen. (Foto) Suche
Victoria Swarovski sorgte in einem ausgeschnittenen Kleid wieder für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Victoria Swarovski kann einfach alles tragen, finden zumindest ihre Fans. Das bewies die Moderatorin bereits vor knapp einer Woche, als sie in ihrem Kleiderschrank nach passenden Outfits für ihren Trip nach Paris suchte. Aus den üppig gefüllten Regalen und Kleiderstangen durfte sie sich nun wieder bedienen. Dieses Mal entschied sich die "Let's Dance"-Moderatorin für ein elegantes Abendkleid mit dem gewissen Extra.

Victoria Swarovski lässt Busen in Cut-Out-Kleid blitzen

Für das "Tribute To Bambi"-Spendendinner schlüpfte Victoria Swarovski in ein schickes schwarzes und bodenlanges Kleid. Ihre Haare glänzten im Sleek-Look. Für das perfekte Finish legte sie noch funkelnde Silberohrringe an. Der wahre Hingucker sind aber weder die Haare noch der Schmuck, sondern das Kleid. Das stammt vom Label MÔNOT. Das Modeunternehmen ist vor allem für seine gewagten Cut-Out-Roben bekannt, die an Scherenschnitte erinnern. Viele Promis lieben die schwarzen Roben und wählen sie für den Gang über den roten Teppich aus, so wie zuletzt das französische Model Cindy Bruna.

Auf den Trend setzte nun auch Victoria Swarovski. In ihrem Badezimmer posierte sie aus mehreren Winkeln vor der Kamera. Mal steht sie mit dem Rücken zur Kamera, mal blickt sie in den Spiegel. Gerade in der Frontalansicht kamen die Cut-Outs super zur Geltung und ließen die Rundungen ihrer Brüste hervor blitzen.

Victoria Swarovski begeistert Fans mit Einblicken aus dem Badezimmer

In dem Kleid zog Victoria Swarovski schon vor dem Event die Blicke ihrer derzeit 510.000 Follower auf Instagram auf sich. Mit ihren Reaktionen hielten sich die Fans auch nicht lange zurück: "Was für ein Kleid" oder "wunderschön...und sehr besonders, liebe Vicky" lauten zwei von zahlreichen Kommentaren dieser Art. Eine Nutzerin konnte sich einen ironischen Kommentar nicht verkneifen und schrieb: "Elegant , bescheiden , sehr schön". Wer sich die Kommentare näher anschaut, wird zum Glück keine Kritik finden, obwohl dieser Satz zunächst schon etwas von einem erhobenen Zeigefinger hatte: "schooooon etwas luftig ... aber du kannst ja alles tragen".Doch dem Fan gefällt es - so wie den anderen. Das veranlasst einen weiteren Follower ihr noch ein Kompliment zu erteilen: "Spieglein, Spieglein an der Wand...du bist die schönste im ganzen Land".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/loc/news.de

Themen: