Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin spricht mit Bäumen - Fans in Sorge: "Ich bin verwirrt!"

Britney Spears versetzt ihren Fans mit ihren skurrilen Instagram-Posts immer wieder einen Schock. Jetzt erzählt die Sängerin, dass sie mit Bäumen spricht - eine Aussage, die ihre Follower extrem verwirrt und besorgt.

Britney Spears verrät, dass sie mit Bäumen spricht. (Foto) Suche
Britney Spears verrät, dass sie mit Bäumen spricht. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears postet auf ihrem Instagram-Account frei von der Leber. Was an sich ein schöner Ansatz ist, sorgt jedoch nicht selten dafür, dass sie ihre Followerinnen und Follower häufig verstört zurücklässt. So auch durch ihren neusten Post.

Im Regenwald auf Maui: Sängerin Britney Spears spricht mit Bäumen

Britney Spears meldet sich mal wieder mit einem Post der ganz besonderen Art bei ihren Followerinnen und Followern. Zu dem Enigma-Song "Sadness Part 1" tanzt sie wie wild und mit besonders viel Armbewegungen vor ihrem Handy. Womöglich handelt es sich um einen Clip, den sie während ihres Urlaubs aufgenommen hat. In einer Caption erklärt sie: "Ich und Maui. Vor sechs Tagen war ich dort im Regenwald... und habe einfach mit Mutter Natur gesprochen."

Ähnlich skurril geht es in ihrem Post weiter: "Alle Babys im Pool auf Maui hatten ihre Zungen raus. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich glaube, das ist mein neues Ding! PSS ihr solltet wirklich mal herkommen und mit ihr reden! SIE IST WIRKLICH NETT", schreibt sie und scheint ihren Fans damit ebenfalls ein Gespräch mit Mutter Natur ans Herz zu legen.

"Diese Captions stressen mich": Britney Spears' Fans sind verwirrt

Britney Spears' Tanzeinlage und Caption versetzen ihre Fans auf ein Neues in Sorge. "So verloren", "Such dir Hilfe", "Was in aller Welt" und "Diese Captions stressen mich", heißt es in den Kommentaren. Ein User fasst in Worte, wie es wohl auch vielen anderen beim Anblick des Clips geht: "Ich bin so verwirrt." "Irgendetwas stimmt definitiv nicht mit ihr. Ich hoffe, dass sie eines Tages die richtige Hilfe bekommt", schreibt ein Fan. Das sieht ein zweiter ähnlich: "Ich habe das Gefühl, dass sie mehr Hilfe als jemals zuvor benötigt. Irgendwas wirkt nicht ganz richtig bei ihr."

Lesen Sie auch: Britney Spears: Nackt beim Duschen beobachtet: Wut-Britney schlägt wieder um sich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: