Erstellt von - Uhr

Britney Spears wutentbrannt: Sängerin hetzt nach Jaydens TV-Interview jetzt gegen ihre eigenen Kids!

Britney Spears ist wutentbrannt und zeigt es ganz deutlich im Netz! Nach dem TV-Interview ihres Sohnes Jayden Federline platzt der Sängerin jetzt der Kragen. So krass hetzt sie öffentlich gegen ihren eigenen Sohn!

Britney Spears teilt öffentlich gegen ihren eigenen Sohn aus. (Foto) Suche
Britney Spears teilt öffentlich gegen ihren eigenen Sohn aus. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears teilte seit dem Ende ihrer Vormundschaft schon einige Male öffentlich gegen ihre Eltern Jamie Spears und Lynne Spears, als auch gegen ihre Schwester Jamie Lynn Spears aus, sprach sogar von Missbrauch - jetzt geht sie auch ihren eigenen Sohn an!

Britney Spears ist stinksauer! Jetzt teilt sie öffentlich gegen ihren Sohn Jayden Federline aus

Jayden Federline hatte kürzlich "ITV News" für ein Interview zur Verfügunggestanden und zwar beteuert, dass ihm seine Mutter Britney Spears am Herzen liegt, er den Kontakt zu ihr vorerst jedoch bewusst vermeide. Er hatte angedeutet, sich Sorgen um ihre Gesundheit zu machen. Zunächst hatte Britney auf das Interview ihres Kindes zwar mit großer Enttäuschung reagiert, jedoch betont, wie sehr ihr ihre Kinder Jayden und Sean Federline am Herzchen liegen würden. 

Lesen Sie auch: Kevin Federline: Fans entsetzt! Er tritt in TV-Interview gegen Britney Spears nach

Nach TV-Interview: Britney Spears schwer enttäuscht von ihrem Sohn Jayden Federline

Nun platze ihr aber wohl doch der Kragen. Via Instagram veröffentlicht sie eine Sprachnachricht, die inzwischen zwar wieder gelöscht wurde, ich der sie jedoch heftig gegen Jayden austeilte. "Jayden, du untergräbst mein Verhalten, so wie es meine ganze Familie schon immer getan hat, mit [Aussagen wie] 'Ich hoffe, sie wird wieder gesund. Ich werde für sie beten.' Wofür beten?", kritisierte sie seine Wortwahl und indirekten Unterstellungen. "Du warst genauso wie meine restliche Familie. Du hast es insgeheim geliebt, mich anzuschauen, so als ob etwas mit mir nicht stimmt", regte sie sich auf.

Offenbar geht sie davon aus, dass Jayden es, wie auch ihre restliche Familie, auf ihr Vermögen abgesehen hat. In Anlehnung an Unterhaltszahlung an ihren Ex-Mann und Vater ihrer Söhne, Kevin Federline, sagte sie: "Seid ihr nur deshalb so hasserfüllt, weil es in zwei Jahren vorbei ist und ihr dann nichts mehr bekommt?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: