Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Sohn Jayden Federline packt in Schock-Interview aus - Britney völlig entsetzt!

Wie ist Britney Spears' Verhältnis zu ihren Söhnen Sean und Jayden? Nachdem ihr Ex-Mann Kevin Federline sich dazu geäußert hat, meldet sich nun Jayden selbst zu Wort und packt intime Details über seine Mutter aus.

Britney Spears' Sohn Jayden Federline gibt jetzt brisante Einblicke in sein Verhältnis zu der Sängerin. (Foto) Suche
Britney Spears' Sohn Jayden Federline gibt jetzt brisante Einblicke in sein Verhältnis zu der Sängerin. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Nachdem Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline bereits öffentlich erklärt hat, dass ihre gemeinsamen Söhne Sean Federline (16) und Jayden Federline (15) derzeit keinen Kontakt zu der Sängerin haben, spricht nun auch einer ihrer Jungs selbst. In einem aktuellen "ITV News"-Interview, berichtet Jayden von seinem und Bruder Seans Verhältnis zu ihrer Mutter.

Britney Spears' Sohn Jayden Federline spricht nun selbst über ihr schwieriges Verhältnis

Jayden Federline bestätigt, dass der Kontakt zu seiner Mutter Britney Spears derzeit auf Eis liegt. Er vermutet, dass es "viel Zeit und Mühen" kosten wird, um die Beziehung wieder zu verbessern, glaube aber "hundertprozentig" daran, dass es möglich ist. "Ich möchte nur, dass es ihr geistig besser geht. Wenn es ihr besser geht, möchte ich sie wirklich wiedersehen', beteuert er und richtet seine Worte in dem Interview für einen Moment sogar ganz direkt an seine Mutter: "Ich liebe dich sehr, ich wünsche das Beste für dich. Vielleicht können wir uns eines Tages wieder so zusammensetzen und reden."

Zu Britneys Hochzeit mit Sam Asghari seien Jayden und Sean nicht erschienen, da nur die beiden Jungs aus der Familie eingeladen wurden. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie diese Situation unter guten Bedingungen hätte enden können", erzählt Jayden, stellt aber klar, froh für seine Mutter zu sein.

Trotz der Vormundschaft: Jayden Federline nimmt Britney Spears' Vater Jamie Spears in Schutz

Während Britney wegen ihrer langjährigen Vormundschaft immer wieder gegen ihren Vater Jamie Spears, ihre Mutter Lynne Spears und ihre Schwester Jamie Lynn Spears austeilt, nimmt Jayden seine Verwandten in Schutz. Opa Jamie sorge sich in seinen Augen gut um die Familie. "Ich weiß, dass ihm jeder Vorwürfe wegen der Vormundschaft macht. Es war ein Vater, der sich um seine Tochter sorgt", erzählt er, räumt aber ein, dass die Vormundschaft womöglich zu lange anhielt.

Britney hatte unter anderem kritisiert, von ihrem Vater ausgebeutet und zum Arbeiten gezwungen worden zu sein. Jayden räumt ein, dass sie tatsächlich zu viel gearbeitet habe und mehr Pause hätte machen sollen - seinem Großvater scheint er dafür aber nicht die Schuld zu geben. Der habe "den ganzen Hass, den er in den Medien bekommt, nicht verdient". "Ich liebe ihn, von ganzem Herzen. Er hat nur versucht, ein Vater zu sein", behauptet er und zeigt Reue, in der Vergangenheit selbst schlecht über Jamie gesprochen zu haben. Britney würde das nur nicht mehr sehen. Auch über seine Oma Lynne und seinen Onkel, Britneys Bruder Bryan verliert er kein schlechtes Wort. Beide würden ihn regelmäßig besuchen, letzterer mit ihm Ball spielen, seine Oma sei sehr liebevoll und kümmere sich um seine mentale Gesundheit.

Lesen Sie auch:Britney Spears: Sängerin erkennt Tom Hardy nicht - Fans warnen: "SOS!"

Was sagen Jayden und Sean zu Mama Britney Spears' Nackt-Posts?

Dass Britney Spears immer wieder Nack-Posts auf Social Media teilt, habe ihr Erstgeborener Sean ihr gegenüber schon kritisiert, sie habe sich davon aber nichts angenommen. Jayden behauptet, dass sie seinem Bruder im Vergleich weniger Liebe schenke als ihm. Er selbst scheint mit ihren freizügigen Fotos weniger Probleme zu haben: "Soziale Medien helfen ihr. Wenn es also das ist, was sie tun will. Ich werde sie dafür nicht hassen." Er habe aber den Eindruck, dass seine Mutter einen Zwang zum Posten verspüre, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass sie im Netz jedoch auch ihre Familie regelmäßig angreift, geht ihm wohl zu weit: "Gleichzeitig sollte sie sich darüber klar werden, was ihre liebende Familie auf Distanz hält."

Britney Spears reagiert auf Jayden Federlines Interview

Britney Spears reagiert nun über ihren wieder aktivierten Instagram-Account auf Jaydens Interview, beteuert, dass ihre Liebe für ihre Kinder "keine Grenzen" kenne und sie "tieftraurig" darüber sei, sie als Mutter enttäuscht zu haben. Sie sende ihnen viel Liebe und wünsche sich eine Aussprache von Angesicht zu Angesicht

Da Jayden Britneys Eltern in Schutz nimmt, teilt sie in dem Rahmen jedoch auch einen Seitenhieb aus: "Vielleicht, mein liebes Kind, kannst DU mir dann sagen, warum unsere Familie das irgendjemandem antun würde. Wenn du dich wirklich hinsetzt und mit seinem sensiblen, brillanten Kopf behauptest, was Memaw (Anm.d.Red.: Lynne Spears) und Paw Paw (Anm.d.Red.: Jamie Spears) mir angetan haben, war okay und sie nicht als schlechte Menschen bezeichnest... dann, ja, habe ich als Mutter versagt."

Auch ihr Ex-Mann Kevin Federline bekommt sein Fett weg. Sie habe ihn finanziell unterstützt, er seit 15 Jahren nicht gearbeitet, würde die Hausaufgaben seine Kinder nicht kontrollieren und stattdessen immerzu Marihuana rauchen. Britney Ehemann Sam Asghari kommentiert das ironisch mit: "Mowing the lawn > professional baby daddy" (Übertragen ins Deutsche: "Gras rauchen ist mehr wert als ein professioneller Baby-Daddy zu sein.").

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: