Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin legt Instagram lahm - dafür wird's jetzt auf Twitter nackig

Britney Spears schien eigentlich ein riesiger Instagram-Fan zu sein, meldete sich dort beinahe täglich mit kuriosen Posts. Damit ist nun jedoch Schluss! Das Popsternchen zieht künftig hemmungslos bei Twitter blank.

Britney Spears' Instagram-Zeiten sind wohl vorerst vorbei - auf Twitter bleibt sie ihren Fans aber treu! (Foto) Suche
Britney Spears' Instagram-Zeiten sind wohl vorerst vorbei - auf Twitter bleibt sie ihren Fans aber treu! Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Fans von Britney Spears müssen jetzt ganz stark sein. Das Popsternchen sorgte in den vergangenen Monaten und Jahren nicht vorrangig mit neuer Musik für Aufmerksamkeit, sondern faszinierte und verstörte ihre Fans wohl gleichermaßen mit skurrilen Videos und Posts auf Instagram. Neue werden aber wohl nicht folgen!

Hallo Twitter! Britney Spears löscht Instagram und wird zur Tweet-Queen

Klickt man auf Britney Spears' Instagram-Profil, erscheinen dort nicht länger Tanz-Clips und Garten-Fotos in tausendfacher Ausführung, sondern der Hinweis "Diese Seite ist leider nicht verfügbar". Die Sängerin hat ihren Account nämlich auf Eis gelegt. Doch keine Panik, auf Twitter bleibt sie ihren Fans treu!

Britney dachte sich wohl, sie könne auf die Instagram-Promo für ihren neuen Song "Hold Me Closer", wobei es sich um ein Feature mit Elton John handelt, das seinen Release am 26. August feierte, getrost verzichten. Darum löschte sie ihren Account und rührt stattdessen auf ihre ganz eigene Art auf Twitter die Werbetrommel. Warum sie die Kurznachrichten-Plattform bevorzugt, scheint sie in einem Tweet indirekt zu erklären: "Ich lerne grade, dass jeder Tag ein neuer Anfang ist und ich versuche deshalb ein besserer Mensch zu werden und das am Ende zu machen, was mich glücklich macht. Ja, ich entscheide mich für die Freude und das Glück." Sie wolle sich jeden Tag "von Ärger und Verbitterung verabschieden" und sich "selbst vergeben und auch anderen vergeben", die sie verletzt hätten oder die sie verletzt habe.

Britney Spears' Nackt-Show geht auf Twitter weiter

Es wäre nicht Britney Spears, wenn sie sich nicht auch auf Twitter, wie zuvor schon auf Instagram, mit einem Oben-ohne-Bild melden würde. Völlig nackt posiert sie auf einem aktuellen Foto, verdeckt ihren Schritt bloß mit einem Laken, ihre Nippel mit ihren Händen. Dafür gibt's kurz nach der Veröffentlichung beinahe 5.000 Likes!

Schon gelesen? Britney Spears erkennt Tom Hardy nicht - Fans warnen: "SOS!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: