Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: Party im Spitzenbody! Sängerin schockt das Netz mit irrer Züngelei

Madonna kann es einfach nicht lassen. Auf einer Party posierte sie nicht nur in Lack und Spitze, sondern knutschte schon wieder mit Rapperin Tokischa. Viele Fans konnten es nicht fassen. Diese Momente schockten die Fans der Queen of Pop.

Madonna schockiert ihre Fans im Spitzenbody und mit einer wilden Knutscherei. (Foto) Suche
Madonna schockiert ihre Fans im Spitzenbody und mit einer wilden Knutscherei. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Madonna liebt es zu provozieren. In ihrer Karriere hat sie bereits für einige Skandale gesorgt. Mit 64 Jahren denkt sie noch lange nicht daran, es brav angehen zu lassen. Immer wieder zeigt sie sich in freizügigen Outfits und lässt viele ihrer Fans den Kopf schütteln. Die mussten sich wohl erneut auch die Augen zu halten, als die Sängerin sich mit einer wilden Knutscherei und im Spitzenbody auf Instagram zeigte.

Madonna knutscht mit Tokischa und lässt Busen in Spitzenbody blitzen

Dass Madonna gerne knutscht, wissen wir nicht erst seit dem legendären Kuss mit Britney Spears bei den Video Music Awards 2003. Vor allem mit einer Frau züngelt sie gerade sehr gerne - Rapperin Tokischa. Zuletzt befummelten sie sich bei einem Auftritt und nun seitdem können sie auch ihre Lippen nicht voneinander lassen. Da hat sie wohl ihre Zusammenarbeit zusammengeschweißt. Die Musikerinnen haben den Hit "Hung Up" neu aufgenommen. Das feierte Madonna nun auf ihre eigene Art mit ihrer Kollegin.

Wenn Madonna feiert, macht sie daraus immer wieder eine irre Show. Auch ihre Outfits sind oft skurril statt elegant. Auf ihrer Party tanzte sie mit karottenroter Mähne und in einem Spitzenbody einmal vor Tokischa. Die ließ es sich nicht nehmen, vor Madonna sogar in die Knie zu gehen. Die schien es sichtlich zu genießen. Aber auch Solo, ließ sie es krachen und präsentierte sie auch in Latex-Overknees in teilweise sehr sexualisierten Posen.

Madonnas Look schockt ihre Fans

Madonnas Party-Fotos spalten mal wieder ihre Community. Die meisten rasten förmlich aus und überschlagen sich mit Lobpreisungen. Ein Fan geht sogar soweit ihr einen Titel zu verleihen: Die heißeste Frau der Welt= Madonna". Anderen missfiel aber ihr Look. "Bitte mach nicht alles kaputt, was du aufgebaut hast Du bist eine Ikone für mich und für die ganze Welt. Dieser Stil ist nicht so faszinierend..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: