Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: "Verzweifelte alte Schl***!" Madonna schockt mit intimer Fummel-Show

Madonna schockt wieder das Netz. Während einer Show in New York knutschte sie mit Rapperin Tokischa und ließ sich von ihr befummeln. Ihren Fans gefiel das gar nicht und sie rechnen in den sozialen Medien mit der Popikone ab.

Madonna und Rapperin Tokischa küssten sich auf der Bühne. (Foto) Suche
Madonna und Rapperin Tokischa küssten sich auf der Bühne. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Nackte Haut, Fummelei auf der Bühne und intime Einblicke - Madonna ist wahrlich die Queen of Shock. Mit ihren 63 Jahren provoziert die Sängerin weiter und hält so die Welt in Atem. So auch am Donnerstagabend in New York. Dort eröffnete die LGBTQIA+-Aktivistin bei der NFT-Veranstaltung von World of Women im Terminal 5 den New York Pride. Auf der Bühne wurde es dann plötzlich ganz heiß - Knutscherei und Fummelei inklusive. Zu viel für ihre Fans.

Madonna lässt sich von Rapperin Tokischa befummeln

Eine Show von Madonna ist immer eine kleine Sensation. Um die Pride-Week zu zelebrieren lud sie sich hochkarätige Gäste für ihren New Yorker-Auftritt ein. Neben Drag Queens undSaucy Santana, heizte sie mit der bisexuellen Rapperin Tokischa ein, wie Clips in den sozialen Netzwerken zeigen. Beide performten Madonnas Hit "Hung Up (2005), bis sich beide näher kamen. Plötzlich küssten sich beide und Madonna packte Tokischa sogar am Po. Später kniete sich die Rapperin hin, steckte ihre Zunge heraus und leckte dann über Madonnas bedeckten Intimbereich. Wäre das noch nicht genug, konnten beide auch Backstage ihre Finger - besser gesagt ihre Lippen - nicht voneinander lassen.

Madonna schockt Fans mit Schritt-Grapscher und Knutschvideo

Der Clip ging in kürzester Zeit viral. Viele Fans hätten gerne selbst an Madonnas Lippen gehangen, schrieben sie. Doch die meisten Social-Media-User haben die Szenen geschockt. "Eine weitere klassenlose, aufmerksamkeitssuchende, schlaffe, knochige, verzweifelte alte Schlampe", beschimpft sie ein Mann auf Twitter. "Die hässliche, talentlose "63" Jährige (ja genau). Die Frau ist geistig nicht in Ordnung. Wie aufmerksamkeitssüchtig, immer das Gleiche", ätzt eine weitere Userin. "Was für eine zutiefst verdorbene und gebrochene Person. Ich bin eigentlich ein bisschen traurig über Menschen, die so weit vom Weg abgekommen sind", meint eine andere Frau.

"Ihr Alter ist irrelevant, was mich an Madonna stört, ist, wie langweilig diese 'müde Nummer' ist. Wir haben es alle schon eine Million Mal gesehen. Es ist eine Ironie, dass sie einmal die Königin der Neuerfindung" war, denn das ist eine Rille, aus der sie herauskommen muss. Es zerstört ihr erstaunliches Erbe", findet eine Frau. Damit spricht sie Madonnas legendären Kuss mit Britney Spears bei den MTV VMAs 2003 an.

Madonna und Tokischa haben bereits zusammen gearbeitet, wie Bilder in ihrer Insta-Story zeigen. Ob beide bald einen gemeinsamen Song herausbringen? Auch wenn das nicht bestätigt ist, können ihre Fans ihr Remix-Album "Finally Enough Love" genießen - und sich bestimmt auf weitere fragwürdige Fotos von Madonna freuen. An ihr NFT-Video dürften sich einige wohl noch gut erinnern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: