Von news.de-Redakteur - Uhr

Joe Doering ist krank: Schon wieder ein Hirntumor! Neue Horror-Diagnose schockt Wrestling-Star

Was für ein Schock! Wrestling-Star Joe Doering muss sich schon wieder einer Krebsbehandlung unterziehen. Erst vor wenigen Jahren war bei dem Impact-Champion ein Hirntumor diagnostiziert worden. Nun ist der Krebs zurück.

Bei Wrestling-Star Joe Doering wurde ein Hirntumor entdeckt. (Foto) Suche
Bei Wrestling-Star Joe Doering wurde ein Hirntumor entdeckt. Bild: AdobeStock / photoraidz (Symbolbild)

Der Schock ist gigantisch groß! Bei Impact-Wrestling-Star Joe Doering wurde zum zweiten Mal innerhalb von sechs Jahren ein Hirntumor diagnostiziert, weshalb er sich ab sofort für eine Behandlung auf vorerst unbestimmte Zeit aus dem Ring zurückziehen wird. Nach einer erfolgreichen Genesung mit Operation, Chemotherapie und Bestrahlung im Jahr 2016 stand Doering innerhalb eines Jahres wieder im Ring. Ob er dieses Wunder noch einmal schafft, bleibt fraglich.

Krebs-Schock! Wrestling-Star Joe Doering bekommt schon wieder Hirntumor-Diagnose

Die Nachricht wurde auf der Instagram-Seite von Impact Wrestling (siehe Post weiter unten) veröffentlicht. Doering, der Teil der Violent By Design-Gruppierung ist, wird sich nun auf unbestimmte Zeit vom Unternehmen verabschieden. "Man sagte mir 2016, dass ich nie wieder ringen würde, und ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Ich schätze, ich werde es wieder tun müssen. Ich versuche, nicht zu traurig oder emotional deswegen zu werden. Positiv zu bleiben, hat mir beim ersten Mal wirklich geholfen, und das werde ich auch wieder tun.", wird Doering bei Instagram zitiert.

Lesen Sie auch: In Live-Stream, TV und Wiederholung! Entthront McIntyre jetzt Reigns?

Joe Doering will nach Krebs-Behandlung wieder wrestlen

Der zweimalige IMPACT Wrestling World Tag Team Champion fügte hinzu: "Bitte behaltet mich in euren Gedanken. Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder in den Ring steigen kann. An den IMPACT Wrestling Locker Room: Ihr seid eine Familie für mich und ich freue mich darauf, euch sehr, sehr bald wieder zu sehen."

Scott D'Amore, IMPACT Wrestling Executive Vice President, sagte dem Post zufolge: "Ich weiß, dass unsere Fans und die gesamte Wrestling-Community gemeinsam mit allen bei IMPACT in Gedanken und Gebeten bei Joe und seiner Frau Lindsay sein werden. Joe liebt das Pro-Wrestling und wir alle freuen uns darauf, dass er wieder in Aktion tritt, wenn er bereit ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: