Von news.de-Redakteur - Uhr

Horror-Video zeigt Schock-Verletzung: WWE-Star knallt sich eigenes Knie an den Schädel - Hirnverletzung!

Diese Aktion ging aber gehörig nach hinten los! Mitten im Kampf knallt sich WWE-Star Rhea Ripley das eigene Knie an den Schädel. Nach dem Kampf wird schnell klar: Die Australierin hat eine Verletzung am Gehirn erlitten.

WWE-Star Rhea Ripley hat sich im Ring eine Horror-Verletzung zugezogen. (Foto) Suche
WWE-Star Rhea Ripley hat sich im Ring eine Horror-Verletzung zugezogen. Bild: AdobeStock / photoraidz (Symbolbild)

Es ist eine echte Horror-Aktion und zeigt wieder einmal, dass eine Wrestling-Show noch so gut koordiniert sein kann - und ein unvorhergesehener Unfall dennoch alles verändert. Dabei war es bei World Wrestlig Entertainment (WWE) doch geplant, der früheren Womens-Championship-Trägerin Rhea Ripley endlich wieder einen Push zu geben. Gerade hatte sie zusammen mit Finn Bálor und Damon Priest das Stable Judgement Day übernommen und dafür WWE-Hall-of-Famer Edge abserviert.

Lesen Sie auch: WWE Money In The Bank 2022 - Wer fordert Roman Reigns heraus?

Horror-Unfall beim Wrestling! WWE-Star Rhea Ripley erleidet Hirnverletzung

Beim nächsten WWE Premium Live Event "Money In The Bank" sollteRhea Ripley gegen Titelverteidigern Bianca Belair antreten. Doch daraus wird nun nichts mehr. Schuld ist DIESER Horror-Unfall, den sich die Australiern bei einem Match zugezogen hat. In dem Fight gegen Liv Morgan und Alexa Bliss, bei dem die Nummer-1-Herausforderin für Bianca Belair gefunden werden sollte, knallte sich Ripley ihr EIGENES Knie bei einer Aktion an den Kopf (siehe Video weiter unten).

Was im TV gar nicht so spektakulär aussieht, hat offenbar schlimme Folgen hinterlassen. Ripley wurde aus dem MITB-Match gestrichen, wie lange sie ausfallen wird, ist aktuell unklar. Im Netz veröffentlichte sie neben einigen Instagram-Bildern schlicht den Satz: "See You Soon".

Was Rhea Ripley über ihre Verletzung sagt

Sie selbst erklärte auf ihrem Instagram-Account, dass sie sich "Gehirn und Zähne" verletzt habe. Ins Detail geht sie dabei nicht, wahrscheinlich handelt es sich um eine Gehirnerschütterung, bei der WWE-Stars erst nach diversen Tests wieder eine Freigabe für den Ring bekommen. Wrestling-Fans wissen auch: Bereits vor Kurzem zeigte sich Rhea Ripley auf Twitter bei einer Zahnbehandlung. Erst jetzt ist klar, welchen Hintergrund diese hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: