Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ashley Graham: Jetzt posiert sie komplett nackt und unretuschiert

Ashley Graham steht wie keine zweite für das Thema Body Positivity ein - und zwar mit ihrem ganzen Körper. Für ein neues Cover-Shooting zog das Model jetzt komplett blank und heizt inklusive Cellulite und Speckrollen ein!

Model Ashley Graham zieht komplett unretuschiert blank. (Foto) Suche
Model Ashley Graham zieht komplett unretuschiert blank. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | ---

Ashley Graham ist der Sommer 2022 wohl etwas zu heiß. Das Model nutzt nämlich beinahe jede Gelegenheit, um die Klamotten im Schrank zu lassen und blank zu ziehen. Erst kürzlich riss sich die 34-Jährige alle Kleider vom Leib, legte sich nackt ins Bett und posierte lasziv für ihre Fans. Jetzt zeigt sie sich ein weiteres Mal im Eva-Kostüm - dieses Mal jedoch von allen Seiten und völlig unretuschiert!

Ashley Graham unretuschiert! Das Model rekelt sich nackt vor der Kamera

Ashley Graham lässt ein weiteres Mal die Hüllen fallen - das jedoch mit einer tollen Message: Körper müssen keiner Size Zero entsprechen oder Cellulite- und Speckrollen-frei sein, um gut auszusehen. Damit das auch wirklich jeder versteht, teilt die Laufstegschönheit jetzt besonders ehrliche Fotos ihres Shootings für das Magazin "Perfect". Auf denen ist sie völlig nackt, mal liegend von vorne, mal von hinten und mal sitzen und mit sichtbarem Bauchspeck zu sehen.

Weder der noch ihre Cellulite wurde mit Photoshop weggezaubert - darauf einigten sich Ashley und Chefredakteurin Katie Grand vorab ganz bewusst. In einem Chat, den Erstere in ihrem Post ebenfalls veröffentlichte, fragt Katie sie, was sie davon hält, die Bilder nicht zu retuschieren. Ihre Antwort: "Ich persönlich denke, das ist die beste Entscheidung. Die Fotos sehen toll aus und sprechen für sich selbst..." Dennoch teilt Ashley zu ihrem Instagram-Post noch ein eindeutiges Statement: "Perfekt, genauso, wie du bist!"

"Danke, dass du mir hilfst": Ashley Graham ist für ihre Fans eine große Inspiration

Ashley Grahams unretuschierte Nackt-Fotos werden innerhalb weniger Stunden mit über 460.000 Likes belohnt und zahlreich kommentiert. "Danke, dass du mir hilfst, mich normal zu fühlen", macht ein Fan deutlich, was für ein großes Vorbild sie ist. "Yassss, dafür, dass du sie nicht hast retuschieren lassen", feiert ein anderer Fan Ashleys Entscheidung.

Schon gelesen?Heidi Klum, Dua Lipa und Co.: Nippel-Blitzer und Popo-Shows! Das waren die nackten Promi-Kracher der Woche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: